Suche VCDS User im Raum Ffm-Wi-MZ

Diskutiere Suche VCDS User im Raum Ffm-Wi-MZ im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich Suche einen VCDS User im Raum Rhein-Main-Gebiet der mir von meiner Standheizung den Fehlerspeicher auslesen kann. Evtl., auch noch...
  • Suche VCDS User im Raum Ffm-Wi-MZ Beitrag #1
T

TDI3B5

Hallo,
ich Suche einen VCDS User im Raum Rhein-Main-Gebiet der mir von meiner Standheizung den Fehlerspeicher auslesen kann.
Evtl., auch noch Weiterhelfen ändern der Programmierung ect..

Gruß Thorsten

• Suche VCDS User im Raum Ffm-Wi-MZ Beitrag #3
F

falo

Ach Max :p

• Suche VCDS User im Raum Ffm-Wi-MZ Beitrag #5
J

jonne

Hallo!
Ich suche jemanden mit VCDS (oder womit auch immer codiert werden kann?!) im Raum Mittelhessen oder im Raum um FFM/HG...

Wer kann sowas? Bitte bei mir melden - hätte nämlich gerne das ein oder andere codiert bzw geändert!
Danke!

Greetz - jonne

Thema:

Suche VCDS User im Raum Ffm-Wi-MZ

Suche VCDS User im Raum Ffm-Wi-MZ - Ähnliche Themen

Innenraumgebläse Funiktioniert nicht mehr Climatronic: Hallo miteinander, Ich Fahre einen Passat 3c BJ 2007 kombi 2.0 TDI 140 PS PD Inkl. Standheizung die ihren Dienst mal wieder verweigert hat aber...
Suche VCDS User Raum Unna/Dortmund: Hallo zusammen. Suche eine User, welcher mir mein Radio richtig Codieren kann. Komme aus 59174 Kamen und habe einen B6, der Vorbesitzer hat ein...
Standheizung Fernbedienung ohne Funktion: Hallo Leute, Bin jetzt stolzer Besitzer eines Passat 3c B6 Baujahr 2006 Highline. Soweit so gut. Habe aber folgendes Problem. Werkseitig ist...
P2015, Fehlersp. Drosselklappenpoti - was steckt dahinter?: Hallo, nach einem Jahr mit nur rund 4' Km zickt die Kiste wieder (B6 140 PS TDI, 6-gang, 2008): Ab und zu leuchtete die Motorkontroll-Leuchte...
Frontblinker ohne Funktion - sporadisch: Hallo, ich war bis dato immer stiller Mitleser im Forum, da sich mein Dickerchen keine Macken erlaubte - außer die Verschleißteile. Leider hat...
Oben