suche triplex antennenkabel für radio

Diskutiere suche triplex antennenkabel für radio im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo. ich suche schon seit wochen ein antennenkabel um mein radio wieder anzuschliesen. habe folgendes problem: ich habe ein alpine monoceiver...
  • suche triplex antennenkabel für radio Beitrag #1
H

herry

hallo. ich suche schon seit wochen ein antennenkabel um mein radio wieder anzuschliesen. habe folgendes problem: ich habe ein alpine monoceiver, der monoceiver hat eine "blackbox" und die ist in der ersatzradmulde. um nun radio empfangen zu können habe ich das kabel das im din schacht liegt verlängert bis in den kofferraum, der empfang ist aber miserabel aufgrund der länge (phantomeinspeisung habe ich) jetzt suche ich schon seit langem einen händler der mir einen adapter oder ein kabel verkaufen kann das ich von der triplexantenne in die ersatzradmulde ziehen kann leider ohne erfolg. es waren immer die falschen stecker dran. war bei vw und habe im internet verschiedene händler angeschrieben, bis jetzt kein erfolg. nun wollte ich mal nachfragen ob ihr evtl. wisst wo ich ein solches antennenkabel bekommen könnte, danke!

• suche triplex antennenkabel für radio Beitrag #2
K

kaschmidt

Mach Bilder von den Steckern die du brauchst und geh zu nem Bosch Dienst. Die haben da son kleines "Büchlein" woh sehr viele Stecker/Buchsen drin sind. Hat mir damals auch geholfen.

Alternativ sollteste evtl. darüber nachdenken das Antennenkabel von der Reserveradmulde direkt zur Antenne zu verlegen. Das würde dir einige Meter Kabel sparen.

• suche triplex antennenkabel für radio Beitrag #3
H

herry

ok ich glaub 20km entfernt gibts nen boschdienst...
und ich habe vor das kabel direkt von der antenne zur ersatzradmulde zu ziehen... das problem ist halt nur das das original kabel eingebündelt ist und ich den ganzen dachhimmel abbauen müßte. von der antenne geht glücklicherweise nur ein 20cm langes kabel weg und das ist dann nochmal zusammengesteckt mit dem kabel das dann im din schacht ankommt

Thema:

suche triplex antennenkabel für radio

suche triplex antennenkabel für radio - Ähnliche Themen

Neues ISO Radio: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre auch erst seit einer Woche VW Passat. Ich habe jetzt gefühlt 1000 Beiträge gelesen und alles mögliche...
Navi-DVD/Aux-In/Grundlegende Infos zum MFD: Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Navi... ...die Betriebsanleitung gibt leider zu Anschlussfragen rein gar nichts her; Googeln und...
Oben