Suche TN für Leuchtmittel Einstiegsbeleuchtung ?!
Diskutiere Suche TN für Leuchtmittel Einstiegsbeleuchtung ?! im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); suche teile nummer für das leuchtmittel für die einstiegsbeleuchtung der hinteren türen mit innenraumüberwachung... da ist das leuchtmittel auf so...
-
-
Suche TN für Leuchtmittel Einstiegsbeleuchtung ?! Beitrag #1
suche teile nummer für das leuchtmittel für die einstiegsbeleuchtung der hinteren türen mit innenraumüberwachung... da ist das leuchtmittel auf so einem schwarzen "drehteller" befestigt...
bitte TN und preis bitte
-
-
-
Suche TN für Leuchtmittel Einstiegsbeleuchtung ?! Beitrag #2
Hi, du meinst denk ich die Fondbeleuchtung mit IRÜ. Das müsste dann 1J0 947 171 sein. Siehe auch
hier.
-
-
Suche TN für Leuchtmittel Einstiegsbeleuchtung ?! Beitrag #3
hey super danke dir ;-) genau danach hab ich gesucht..
:top: :top: :top: :top:
-
-
Suche TN für Leuchtmittel Einstiegsbeleuchtung ?! Beitrag #4
-
-
Suche TN für Leuchtmittel Einstiegsbeleuchtung ?! Beitrag #5
kannst du mir vll noch einen gefallen tun falls du die möglichkeit hast bei der Fondbeleuchtung auf der Fahrerseite diebstahlwarnanlage
sprich mir sagen was die komplette leuchte kostet...
den zwischen beifahrer und fahrerseite unterscheidet sich die leuchte an den steckern da die beifahrerseite einen 4eckigen dicken hat und die fahrerseite einen flachen breiten ;-) ka warum auch immer..
danke dir
-
-
Suche TN für Leuchtmittel Einstiegsbeleuchtung ?! Beitrag #6
Hi, es gibt auch noch den Unterschied ob mit Schiebedach oder ohne. Ausserdem die Farbe wäre auch noch interessant zu wissen
3B0 951 171 ist auf jedenfall links und 3B0 951 172 ist rechts, kommt dann halt nur noch auf die Farbe und ob mit oder ohne Schiebedach an.
-
-
Suche TN für Leuchtmittel Einstiegsbeleuchtung ?! Beitrag #7
ohne schiebedach und perlgrau

danke dir
-
-
Suche TN für Leuchtmittel Einstiegsbeleuchtung ?! Beitrag #8
Müsste dann 3B0 951 171 D Y20 (Leseleuchte, Fond, links, perlgrau) sein.
Siehe auch
hier.
-
-
Suche TN für Leuchtmittel Einstiegsbeleuchtung ?! Beitrag #9
danke dir ;-) gar nich mal so billig ...
Thema: