suche Teilenummer Sonnenblende in Sonnenbeige

Diskutiere suche Teilenummer Sonnenblende in Sonnenbeige im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); kann mir jemand die teilenummern für beide sonnenblenden (die über fahrer und beifahrer) in sonnenbeige sagen? gruss Christoph
  • suche Teilenummer Sonnenblende in Sonnenbeige Beitrag #1
Christoph

Christoph

kann mir jemand die teilenummern für beide sonnenblenden (die über fahrer und beifahrer) in sonnenbeige sagen?

gruss

Christoph

• suche Teilenummer Sonnenblende in Sonnenbeige Beitrag #2
F

falo

.

• suche Teilenummer Sonnenblende in Sonnenbeige Beitrag #3
Christoph

Christoph

danke olaf

hat jemand noch welche zu hause, und brauch sie nicht?????

Thema:

suche Teilenummer Sonnenblende in Sonnenbeige

suche Teilenummer Sonnenblende in Sonnenbeige - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Unterdruck Schlauch oder was ist das?: Guten Abend Gemeinde,habe mal eine Frage.Und zwar ,was ist das für ein Schlauch den ich Markiert habe?Hat jemand vielleicht eine Original...
Relais für Intervall-Wischer defekt - Teilenummer?: Moin zusammen, Ich hab'n B6 bei dem das Intervall-Relais für den Wischer defekt ist. Hat da jemand ne Teilenummer oder n Nachbau für mich? Wo...
Benötige Teilenummer: Hallo ich bin auf der Suche nach der Teilenummer, für die Schrauben mit denen die Tür am Scharnier befestigt wird. Das sind 8 Innenvielzahn mit...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Oben