Suche sportliche Kopfstützen...

Diskutiere Suche sportliche Kopfstützen... im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, bis ich mir endlich einen schicken und leichten Satz Halbschalensitze (König K5000) leiste, möchte ich unterdessen trotzdem schonmal...
  • Suche sportliche Kopfstützen... Beitrag #1
stilsicher

stilsicher

Hallo Leute,

bis ich mir endlich einen schicken und leichten Satz Halbschalensitze (König K5000) leiste, möchte ich unterdessen trotzdem schonmal was für besseren Schulterhalt in schnellen Kurven tun... :)
Ich bin bei der Suche nach preiswerten Alternativen zu Komplettsitzen vor einiger Zeit auf diese Teile hier gestoßen. Die passen allerdings leider nur bei BMW:

Jetzt die Frage:

Gibt es sowas Ähnliches vielleicht auch für unsere 3BG-Sitze?
Wenn ja, wo?

Bisher blieb meine Recherche im Netz leider erfolglos, aber vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Ideen wo man sowas finden könnte bzw. wer mir sowas baut... ;)
Danke im Voraus für Eure Mühe... :)

Thema:

Suche sportliche Kopfstützen...

Suche sportliche Kopfstützen... - Ähnliche Themen

Suche Gutachten für Recaro-Sitzkonsolen 3B/G!!!: Hallo Leute, für den Einbau meiner König K5000-Sitze habe ich mir zwei Recaro-Konsolen besorgt...leider ohne Papiere. RECARO selbst stellt sich...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben