Suche Sonnenbeigen Lack

Diskutiere Suche Sonnenbeigen Lack im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich suche Sonnenbeigen Lack. Weder VW noch Lackierereinen konnten mir weiterhelfen :cry: VW führt keine Innenraumfarben und bei den...
  • Suche Sonnenbeigen Lack Beitrag #1
M

Mönch

Hallo,
ich suche Sonnenbeigen Lack. Weder VW noch Lackierereinen konnten mir weiterhelfen :cry:

VW führt keine Innenraumfarben und bei den Lackern sind die Farben entweder zu dunkel zu grau oder zu gelb :cry:

Habt ihr einen Tip?

• Suche Sonnenbeigen Lack Beitrag #2
C

Christian

Das würde mich auch mal interessieren.
Nicht das dass das selbe wie beim Leder ist, ein geschützter Farbton von VW :x !?

Thema:

Suche Sonnenbeigen Lack

Suche Sonnenbeigen Lack - Ähnliche Themen

Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Suche WaPu Riemenscheibe: Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich heiße Roger und besitze einen 3B5 1.8, Automatik von 02/2000 Motorcode ARG und habe ein Problem. Der...
Mororlüftung startet nach öffnen der Tür.: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu meinem Passat B8 Bj 2015, 2.0 Diesel 150PS. Ich versuche das mal verständlich zu schildern und hoffe...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Vorstellung mit neuem Passat: Hallo, ich bin ein Mensch der normalerweise Range Rover und Mercedes fährt - gerne auch die älteren Minis aus den 1960er Jahren. Und was es...
Oben