Suche Seitenschürzen für meinen Passat 2,5 Tdi Jg. 2000

Diskutiere Suche Seitenschürzen für meinen Passat 2,5 Tdi Jg. 2000 im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe mir nachdem ich einen 1.8 t comfort zerlegt habe, einen Passat 2.5 tdi jg. 2000 gekauft. Nun suche ich für diesen Seitenschürzen. Diese...
  • Suche Seitenschürzen für meinen Passat 2,5 Tdi Jg. 2000 Beitrag #1
1

1.8 T Comfort

Habe mir nachdem ich einen 1.8 t comfort zerlegt habe, einen Passat 2.5 tdi jg. 2000 gekauft. Nun suche ich für diesen Seitenschürzen. Diese Sollten schwarz sein.

Kann mir jemand solche verkaufen?

Dankeschön für die Antworten

• Suche Seitenschürzen für meinen Passat 2,5 Tdi Jg. 2000 Beitrag #2
S

Scholly

• Suche Seitenschürzen für meinen Passat 2,5 Tdi Jg. 2000 Beitrag #3
Marco

Marco

@ 1.8 T Comfort

... oder einfach mal im "Teilemarkt" bei Kaufe mit anfragen.

Thema:

Suche Seitenschürzen für meinen Passat 2,5 Tdi Jg. 2000

Suche Seitenschürzen für meinen Passat 2,5 Tdi Jg. 2000 - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
relais kraftstoffpumpe zu viel strom: moin fahre ein Passat 2,5 tdi Diesel bj 2002 mein Problem ist momentan das das Auto gar nicht anspringt ich habe vor kurzem den kraftstofffilter...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Oben