suche schöne Tagfahrlichter fürn 3bg

Diskutiere suche schöne Tagfahrlichter fürn 3bg im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Schickt mir mal paar Bilder von einem Tagfarhlicht im eingebauten Zustand eines 3BG mit NSW... Bin auf der Suche, Ähnlich dem S6 look, doch ohne...
  • suche schöne Tagfahrlichter fürn 3bg Beitrag #1
M

Maddin2112

Schickt mir mal paar Bilder von einem Tagfarhlicht im eingebauten Zustand eines 3BG mit NSW...

Bin auf der Suche, Ähnlich dem S6 look, doch ohne die Stoßstange arg abändern zu müssen... mit Dimmfunktion

Danke
Bin gespannt auf Antworten und Bilder...

• suche schöne Tagfahrlichter fürn 3bg Beitrag #3
Martins_3BG

Martins_3BG

Müßt Ihr korrekt die Suche verwenden :p Ist doch alles schon x-mal durchgekaut wurden :twisted:

• suche schöne Tagfahrlichter fürn 3bg Beitrag #4
L

LessIsMore

schön und tfl inner stoßi?
das is doch nen wiederspruch!

Thema:

suche schöne Tagfahrlichter fürn 3bg

suche schöne Tagfahrlichter fürn 3bg - Ähnliche Themen

Schildermacher oder Kfz-Kennzeichen Onlineshops - wo kaufen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, ich muss meine Nummernschilder erneuern, die jetzigen sind verrostet und haben ausgedient. Bisher...
Automatikgetriebe: N’Abend allerseits :) Ich habe Probleme mit meinem Automatikgetriebe in meinem 3bg 2l,und zwar schaltet er sehr grob in den 3.Gang…2. Problem er...
Kraftstoffschläuche (Diesel): Hallo Gemeinde :) Ich habe da nochmal ein Problem mit meinem Passat und bräuchte mal ein paar Tipps. Es geht um die Kraftstoffschläuche. Es sind...
Vorstellung meines Passats und vorhaben.: Moin Leute, mein Name ist Peter bin 32 Jahre alt, arbeite als Karosseriebauer bei Porsche und komme aus Kamp-Lintfort und fahre einen Passat 3bg...
W8 Rückleuchten: Hi bin neu hier. Ich habe die Suche benutzt und bekomme leider eine Fehlermeldung. Ich hab mir ein Passat 3bg 1.8 T BJ 2001 Highline gekauft...
Oben