Suche Schlüsselnummer (DK-Import)?!

Diskutiere Suche Schlüsselnummer (DK-Import)?! im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe einen Passat Variant 2,0 TDI BMT, 6-Gang, Comfortline, 103kW/140PS, produziert in KW06/2012 als Import-Fz. gekauft. Ich habe das...
  • Suche Schlüsselnummer (DK-Import)?! Beitrag #1
P

PeterMu

Hallo,

ich habe einen Passat Variant 2,0 TDI BMT, 6-Gang, Comfortline, 103kW/140PS, produziert in KW06/2012 als Import-Fz. gekauft. Ich habe das Auto bereits ... warte allerdings noch auf das COC-Dokument aus DK um damit dann die "Zulassungsbescheinigung Teil 2" zu beantragen. Ich möchte jetzt aber vermeiden, dass bei den Schlüsselnummern nur Nullen eingetragen werden bzw. möchte mir schonmal ein Versicherungsangebot holen.
Daher meine Frage/Bitte:
kann mir jemand die Schlüsselnummer nennen?

Gruß u. tausend Dank im voraus
PeterMu

• Suche Schlüsselnummer (DK-Import)?! Beitrag #2
Robin

Robin

Die Schlüsselnummern sind abhängig von Ausstattung usw. Die Versicherung kann aber auch ohne diese Infos ein Angebot erstellen.
Desweiteren dürfen Schlüsselnummern nicht geändert werden. Macht das der Tüver ohne Freigabe/Anweisung von VAG - lehnt er sich sehr weit aus dem Fenster.

• Suche Schlüsselnummer (DK-Import)?! Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

ADAC Gebrauchtwagenliste sagt

0603 AYJ
oder
0603 BDH

• Suche Schlüsselnummer (DK-Import)?! Beitrag #4
P

PeterMu

Vielen Dank an robin + dieselmartin!
Die ADAC-Seite habe ich wohl übersehen. 0603-BDH ist der Alltrack. Somit sollte es die 0603-AYJ sein!
Gruß
PeterMu

Thema:

Suche Schlüsselnummer (DK-Import)?!

Oben