suche Preiswerten Lackierer in Leipzig und Umgebung

Diskutiere suche Preiswerten Lackierer in Leipzig und Umgebung im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; suche jemanden der mir schnell und preisgünstig meine Türgriffe Innen lackiert Raum Leipzig wäre schon geht auch weiter weg wenn er mit Versand...
  • suche Preiswerten Lackierer in Leipzig und Umgebung Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
suche jemanden der mir schnell und preisgünstig meine Türgriffe Innen lackiert

Raum Leipzig wäre schon geht auch weiter weg wenn er mit Versand einverstanden ist oder gibt es jemanden hier im Forum der sowas macht?

• suche Preiswerten Lackierer in Leipzig und Umgebung

Anzeige

• suche Preiswerten Lackierer in Leipzig und Umgebung Beitrag #2
Pusher

Pusher

naja ich hab einen lackierer an der hand, der immer alles für mich macht, kann den ja mal fragen was der haben will, wenn du mir ein bild schickst, was du alles lackiert haben willst und in welchen farbcode.

• suche Preiswerten Lackierer in Leipzig und Umgebung Beitrag #3
B

blueman

Mirco - hast PN

• suche Preiswerten Lackierer in Leipzig und Umgebung Beitrag #4
M

madloki

Könnte dir in Hohenstein-E. (09337) jemand empfehlen. Gute Arbeit und günstig, aber eben ein Stück zu fahren.

• suche Preiswerten Lackierer in Leipzig und Umgebung Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
ne sind Kleinteile im Moment will meine Türgriffe Innen lackiert haben also könnte es versenden

Farbe wäre Blau-Anthrazit-Perleffekt

• suche Preiswerten Lackierer in Leipzig und Umgebung Beitrag #6
Greek

Greek

sind das nicht die aussengriffe ,wieso lässt die nur innen lackieren :?

• suche Preiswerten Lackierer in Leipzig und Umgebung Beitrag #7
A

Anonymous

Gast
nein meine die Innen mit denen man die Tür von Innen öffnet ;)

Thema:

suche Preiswerten Lackierer in Leipzig und Umgebung

suche Preiswerten Lackierer in Leipzig und Umgebung - Ähnliche Themen

Brauche dringend hilfe: Hallo schönen guten tag ihr lieben ich suche jemanden aus dem Raum Dortmund der mir weiter helfen kann Fahre ein passat b6 Bekomme das Auto...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Suche Hilfe im Raum Leipzig: Guten Tag, wie im Titel schon geschrieben suche ich fachmännische Hilfe und komme aus der Nähe von Leipzig. Ich hab zwar schon bei wer kann was...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Oben