Suche Passat weis aber nicht ob Diesel oder Benziner

Diskutiere Suche Passat weis aber nicht ob Diesel oder Benziner im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Historie bei VW anschauen, das hilft schonmal etwas weiter. Wenn der Innenraum von den Teilen her nur "dreckig" ist hilft ein Besuch beim...
  • Suche Passat weis aber nicht ob Diesel oder Benziner Beitrag #61
C

Christian

Historie bei VW anschauen, das hilft schonmal etwas weiter. Wenn der Innenraum von den Teilen her nur "dreckig" ist hilft ein Besuch beim professionellen Aufbereiter oft Wunder ;-)
Der Preis ist für den Wagen im unteren Segment aber durchaus nicht unrealistisch.

• Suche Passat weis aber nicht ob Diesel oder Benziner

Anzeige

• Suche Passat weis aber nicht ob Diesel oder Benziner Beitrag #62
H

holgerp

Ah ok also ganz i.o. für die Ausstattung das Alter und die Km?
Ja gut wie bekomm ich so die Historie von so einem Auto raus? Komm ich da überhaupt dran und wie mach ich das?

• Suche Passat weis aber nicht ob Diesel oder Benziner Beitrag #63
L

LessIsMore

boah...

du brauchst natürlich die Fahrgestellnummer....
damit dann zu VW...die schauen in ihren rechner und gut is...

ja, das auto is soweit OK...aber wart erst die historie ab...

• Suche Passat weis aber nicht ob Diesel oder Benziner Beitrag #64
H

holgerp

spitze und die nummer brauch ich von dem oder wie?
ja tut mir leid ich bin nun mal auf völligem Neuland.

• Suche Passat weis aber nicht ob Diesel oder Benziner Beitrag #65
L

LessIsMore

na klar, die nummer steht doch in den papieren, wenn er nix zu verbergen hat, rückt er mit der ohne mucken raus...

• Suche Passat weis aber nicht ob Diesel oder Benziner Beitrag #66
H

holgerp

ok danke, das werde ich doch mal versuchen. ich weis nicht ob ich da richtig liege aber mir gefällt halt das es 99er Bj ist und relativ wenig Km hat. Und es hat eine recht gute Ausstattung. Ja gut das mit dem Leder lässt sich sicherlich ein wenig schöner machen. Pflegesets oder sowas. und von ausen geht er ja eingentlich auch. er könnte vll mal eine wäsche vertragen aber sonst sieht das ding mal ganz gut aus. und leder gibt nun mal nach 10 jahren nach. das ist auch so bei unserem alten Auto so, und das wurde gepflegt.

Könnte da evtl. noch jemand was zu meinem Poste sagen.

Thema:

Suche Passat weis aber nicht ob Diesel oder Benziner

Suche Passat weis aber nicht ob Diesel oder Benziner - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Ecofeul: Hallo, ich habe einen Passat Variant EcoFeul 3c ich mache da mittlerweile fast alles selbst also wenn da mal wer was wegen der 7 Gang Automatik...
Passat W8 mit Gasanlage.: Ich bin auf der Suche nach einem Passat. Nun habe ich schon einen 2.8 V6 gefunden , da wurde mir aber gesagt, das die Leistung nicht gerade...
Passat, Diesel, Benzin oder A4: Hallo zusammen, ich bin gerade am überlegen, ob ich mir einen neuen Gebrauchten kaufen soll. Bisher habe ich schon viel gelesen und kann mich...
brauche eure hilfe: hallo nachdem ich für mich einen 2.0 l benziner gekauft habe vor kurzem möchte mein bekannter ebenfalls einen passat kaufen. er benötigt jedoch...
Diesel oder <benziner: Hallo Leute Ich habe noch einmal eine frage zum Diesel oder Benziner,ich fahre seid ca:3Jahren einen Passat 1.8 / 125PS Variant bin sehr...
Oben