Suche Passat weis aber nicht ob Diesel oder Benziner

Diskutiere Suche Passat weis aber nicht ob Diesel oder Benziner im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; kann man das ESP eigentlich sportlicher schalten? hab ma was gelesen, dass man es bei VW umstellen lassen kann, dass es nich mehr ganz so früh...
  • Suche Passat weis aber nicht ob Diesel oder Benziner Beitrag #41
L

LessIsMore

kann man das ESP eigentlich sportlicher schalten?
hab ma was gelesen, dass man es bei VW umstellen lassen kann, dass es nich mehr ganz so früh reguliert

• Suche Passat weis aber nicht ob Diesel oder Benziner

Anzeige

• Suche Passat weis aber nicht ob Diesel oder Benziner Beitrag #42
F

falo

Keine Ahnung. Bin beim Fahrsicherheitstraining mal mit und mal ohne ESP gefahren und habe festgestellt (wie der Trainer auch vorher schon sagte), das sich das ESP bei "Gebrauch" automatisch wieder zuschaltet. Ist/soll bei anderen Modellen (z.B. Audi) auch so sein.

• Suche Passat weis aber nicht ob Diesel oder Benziner Beitrag #43
H

holgerp

ja ok. also ich weis ja nicht ob es vll besser wäre so ein großes und schweres Auto garnicht erst ohne esp zu fahren. ja gut was haltet ihr dann von dem ding?
Finde ich jetzt ganz nettt und sieht echt noch gut
aus.

mobile.de

• Suche Passat weis aber nicht ob Diesel oder Benziner Beitrag #44
B

buzztel

Na der ist doch gar nicht so verkehrt.
Diese Nachrüst-PDC und der graue Innenraum (viel sieht man auf den Fotos ja nicht) täten mich zwar stören, ansonsten scheint er doch soweit ganz gut zu sein.
Für meinen Geschmack hat er aber ein wenig zu viel runter. :meinung:

• Suche Passat weis aber nicht ob Diesel oder Benziner Beitrag #45
H

holgerp

buzztel schrieb:
Diese Nachrüst-PDC und der graue Innenraum (viel sieht man auf den Fotos ja nicht) täten mich zwar stören,

Was bedeutet PDC? Und was würde dich stören? Ja gut mit den Km dachte ich auch schon aber hier hab ich mal gesagt bekommen das einm 1,8T das eigentlich nichts ausmacht. hab mal bei einem händler gefragt und der meinte nur das er in seiner 40 jährigen Karriere also KFZ Meister eine Motorschaden bei einem 1,8T noch nie gesehen hat.

Und sonst meinst du ist der garnicht so schlecht. Aussattung?

Ihr sagt ESP gibt es erst ab 99 dann verstehe ich sowas nicht.

Autoscout24.de

• Suche Passat weis aber nicht ob Diesel oder Benziner Beitrag #46
B

buzztel

holgerp schrieb:
Was bedeutet PDC? Und was würde dich stören?
PDC ist die Abkürzung für Park Distance Control, also Einparkhilfe. Die ist üblicherweise nämlich (zumindest beim 3BG) eleganter verbaut.
Und diese 4 schwarzen Stopfen in der weißen Heckstossstange gefallen mir nicht wirklich gut (um es mal vorsichtig auszudrücken :roll: )
Vom Innenraum ist ja nicht viel zu sehen, aber diese hellgrauen Sitze lassen schon auf ein hellgraues Interieur schließen, und das ist auch nicht unbedingt die chickeste Gestaltungslösung aus dem Hause VW.

• Suche Passat weis aber nicht ob Diesel oder Benziner Beitrag #47
H

holgerp

noch mehr Meinungen darüber?
und eine Erklärung warum teilweise schon Bj. 97 ESP haben sollen?

• Suche Passat weis aber nicht ob Diesel oder Benziner Beitrag #48
L

LessIsMore

das mitm ESP is nen fehler...der hatte keins

gg den weißen spricht nichts.

is ne geschmackssache, ob man sich jez an der einparkhilfe aufregt...praktisch ist se allemal...

die sitze? sind halt normale sitze...würde da nich meckern...

also, is nen schicker passi :)

• Suche Passat weis aber nicht ob Diesel oder Benziner Beitrag #49
C

Christian

Bei den Schreibfehlern in der Anzeige würd ich aber vorsichtig sein bei dem Anbieter!

• Suche Passat weis aber nicht ob Diesel oder Benziner Beitrag #50
L

LessIsMore

naja, bei dem weißen ruf ruhig ma an...

• Suche Passat weis aber nicht ob Diesel oder Benziner Beitrag #51
H

holgerp

versteht ihr das auch so bei der Anzeige das ich um Garantie zu bekommen und TÜV und ASU erst noch 600€ drauf zahlen muss oder meint ihr die 3 Sachen sind in dem Preis drin?
DAnn werde ich da mal anrufen. Danke euch.
WEnn drin steht das er ESP hat muss er noch auch so ein schalter für ESP haben oder weil beim Passat kann man doch ESP ausschalten?

• Suche Passat weis aber nicht ob Diesel oder Benziner Beitrag #52
S

Scholly

holgerp schrieb:
versteht ihr das auch so bei der Anzeige das ich um Garantie zu bekommen und TÜV und ASU erst noch 600€ drauf zahlen muss oder meint ihr die 3 Sachen sind in dem Preis drin?

Das steht doch glasklar da. Derzeit hat er TÜV/AU bis 02/09. Gegen Aufpreis von 600. -€ bekommst Du zusätzlich: Garantie + TÜV/ AU neu+ Gebrauchtwagenzertifikat. TÜV/AU neu heisst in diesem Fall dann bis 10/09.

• Suche Passat weis aber nicht ob Diesel oder Benziner Beitrag #53
H

holgerp

Mal noch eine Frage, kann ich bei einem Passat der nur Klima hat Klimatronic nachrüsten oder umbauen? wenn ich das steuergerät und das zeug habe? oder was braucht man da alles zu und ist das teuer zum umrüsten?

• Suche Passat weis aber nicht ob Diesel oder Benziner Beitrag #54
Freakazoid

Freakazoid

Umrüsten geht...brauchst aber Klimakompressor, Kabelbaum, Gebläsekasten, Sonnenstandssensor und noch son paar Kleinteile...

• Suche Passat weis aber nicht ob Diesel oder Benziner Beitrag #55
L

LessIsMore

das umrüsten is echt nen kraftakt...
da is es einfacher und preiswerter einen mit climatronic zu kaufen

• Suche Passat weis aber nicht ob Diesel oder Benziner Beitrag #56
H

holgerp

Hallo zusammen, ich weis vll nerv ich ja euch schon aber es ist garnicht so leicht einen guten passat zu finden. leider hat sich der letzte nicht so gut gefahren, daher bin ich jetzt weiter auf der suche. hab jetzt einen gefunden, aber wie gesagt da ich mich ja nicht auskenne und ihr es vll eher tut, könnt ihr evtl. ja mal was zu dem hier sagen.

mobile.de

dank euch schon mal :top:

• Suche Passat weis aber nicht ob Diesel oder Benziner Beitrag #57
Steff

Steff

Also der sieht meiner Meinung nach ganz schön abgewohnt aus.
Wenn man bedebkt das der Innenraum mal beige war und man es aber nicht mehr so erkennt würde ich die Finger davon lassen. Es gibt mitunter auch gepflegtere Modelle diesen Alters. Überhaupt sehr dreckig.

Hier mal zum Vergleich

http://www.passatforum.com/forum/album_ ... &full=true

• Suche Passat weis aber nicht ob Diesel oder Benziner Beitrag #58
SieMone

SieMone

Oha, das Auto ist nie geliebt worden. Also wenn der/die Vorbesitzer mit dem AUto umgegangen sind, wie der von innen und aussen aussieht, dann würd ich den lieber nicht haben wollen. Gerade beim 1,8T.

• Suche Passat weis aber nicht ob Diesel oder Benziner Beitrag #59
L

LessIsMore

*omg*

leute, dass auto is 9 jahre alt, fast 10...

selbst das bestgepflegteste leder würde nach 10 jahren nich mehr so frisch aussehen...

evtl war der vorbesitzer auch raucher...

sicherlich alles bissel vergilbt, aber naja...is halt ansonsten nen stinknormaler passi...

solltest schauen wegen checkheft oder das auto mal probefahren und evtl inner werkstatt deines vertrauens durchchecken lassen...

preislich ist das auto OK

• Suche Passat weis aber nicht ob Diesel oder Benziner Beitrag #60
Steff

Steff

Thema:

Suche Passat weis aber nicht ob Diesel oder Benziner

Suche Passat weis aber nicht ob Diesel oder Benziner - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Ecofeul: Hallo, ich habe einen Passat Variant EcoFeul 3c ich mache da mittlerweile fast alles selbst also wenn da mal wer was wegen der 7 Gang Automatik...
Passat W8 mit Gasanlage.: Ich bin auf der Suche nach einem Passat. Nun habe ich schon einen 2.8 V6 gefunden , da wurde mir aber gesagt, das die Leistung nicht gerade...
Passat, Diesel, Benzin oder A4: Hallo zusammen, ich bin gerade am überlegen, ob ich mir einen neuen Gebrauchten kaufen soll. Bisher habe ich schon viel gelesen und kann mich...
brauche eure hilfe: hallo nachdem ich für mich einen 2.0 l benziner gekauft habe vor kurzem möchte mein bekannter ebenfalls einen passat kaufen. er benötigt jedoch...
Diesel oder <benziner: Hallo Leute Ich habe noch einmal eine frage zum Diesel oder Benziner,ich fahre seid ca:3Jahren einen Passat 1.8 / 125PS Variant bin sehr...
Oben