Suche nebelscheinwerfer für meinen 3B (A4/China)

Diskutiere Suche nebelscheinwerfer für meinen 3B (A4/China) im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen! Woher bekomme ich die China-Nebelscheinwerfer für meinen 3b? Passen die besser aus die vom A4? Oder nimmt sicht das nichts...
  • Suche nebelscheinwerfer für meinen 3B (A4/China) Beitrag #1
PillePassi

PillePassi

Hallo zusammen!

Woher bekomme ich die China-Nebelscheinwerfer für meinen 3b? Passen die besser aus die vom A4?
Oder nimmt sicht das nichts?

Die A4 Nebler kriege ich ja beim Händler bestellt. Die aus China auch (Teilenummer)?
Leider sind die ganzen Bilder der Montage in den früheren Beiträgen offline, hatt einer noch Bilder zur Montage der A4 Nebler?

THX

• Suche nebelscheinwerfer für meinen 3B (A4/China)

Anzeige

• Suche nebelscheinwerfer für meinen 3B (A4/China) Beitrag #2
hübschi

hübschi

PillePassi schrieb:
Hallo zusammen!

Woher bekomme ich die China-Nebelscheinwerfer für meinen 3b? Passen die besser aus die vom A4?
Oder nimmt sicht das nichts?

Die A4 Nebler kriege ich ja beim Händler bestellt. Die aus China auch (Teilenummer)?
Leider sind die ganzen Bilder der Montage in den früheren Beiträgen offline, hatt einer noch Bilder zur Montage der A4 Nebler?

THX

Hallo

1. Falsche Rubrik für die Teilesuche, richtig ist es Hier.
2. Ja die A4 Nebler bekommste beim Freundlichen. Sind da aber sehr teuer. Besser ist da Ebay, Retek, Anthes, RAR etc.
3. Die A4 Nebler passen relativ gut. Der Holomorph und Armani haben die A4 Nebler.
Der Freakazoid hat z.Bsp. die China Nebler. Die sind vom Einbauen her schwieriger :wink:
Bei den China Nebler brauchste noch ne Abdeckung. Entweder vom Audi A6 bis Bj. 2000. oder die Original Abdeckung vom
China Passat .Kosten ca. 75 Euro.

Den Rest findest Du über die Suche. Armani hat z.Bsp.eine kleine Anleitung gemacht.

• Suche nebelscheinwerfer für meinen 3B (A4/China) Beitrag #3
SieMone

SieMone

Bestellen, kann man die China Nebler beim :) nicht, bei Ebay gibt es die aber.
Achtung! Die sind für D nicht zugelassen!

• Suche nebelscheinwerfer für meinen 3B (A4/China) Beitrag #4
PillePassi

PillePassi

Die Anleitung habe ich ja gefunden (Link), aber wie oben schon geschrieben sind alle Bilder offline.

Ich benutze die Suche!!! Leider is der Link einfach mal zu alt!!

zu. 1. die falsche Rubik is es nicht wirklich weil ich ja nicht hier im Forum kaufen will, sodern ich SUCHE.

für die A4 Nebeler hab ich auch ne TN!
Kosten 100€ pro Seinwerfer und 20€ pro Blende + Stecker.

Aber ok. Also keine China-Nebler

THX an dich.
Vielleicht hat Armani die Bilder noch irrgendwo und kann sie hier nochmal posten.

Thema:

Suche nebelscheinwerfer für meinen 3B (A4/China)

Suche nebelscheinwerfer für meinen 3B (A4/China) - Ähnliche Themen

Plötzlich geht alles kaputt: Hallo zusammen, seit zwei Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3B Variant Highline (2,3 Liter V5 Bj 2000) - dänischer Reimport. Aus...
Oben