Suche KFZ-Schein Passat R36

Diskutiere Suche KFZ-Schein Passat R36 im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich fahr zwar keinen Passat, aber immerhin einen Golf 3 mit Passat Motor :) trotzdem bräuchte ich eure Hilfe. Ich hoffe das hier der...
  • Suche KFZ-Schein Passat R36 Beitrag #1
C

CandyGolf

Hallo Leute,

ich fahr zwar keinen Passat, aber immerhin einen Golf 3 mit Passat Motor :) trotzdem bräuchte ich eure Hilfe. Ich hoffe das hier der ein oder andere Passat R36 Fahrer unter euch ist, der bereit wäre mir eine Kopie von seinem Fahrzeugschein zu schicken. Persönliche Daten können geschwärzt sein. Mir geht es nur um die Technischen Daten.

Ich habe folgendes Problem, ich bräuchte eine Kopie eines KFZ-Scheins eines Passat R36 mit Motorkennbuchstabe BWS 300PS um den Motor in meinem Golf einzutragen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß CandyGolf

• Suche KFZ-Schein Passat R36 Beitrag #2
Maddy

Maddy

Hallo Candy....

zum einen hat Dein Prüfer diese Daten doch selbst, zum anderen rufst Du einfach bei 0800-volkswagen an, sagst "passat" und kommst in die Serviceline, dem MA schilderst Du Deinen Wunsch und wenn Du nett genug fragst, hast Du sicher kurze Zeit später nen Fax oder ne EMail!

Greetz

• Suche KFZ-Schein Passat R36 Beitrag #3
C

CandyGolf

Als ich 2006 den VR6 ausm Passat B4 eintragen lassen hab ging das nur mit Fahrzeugschein. Für den R36 brauch ich das jetzt wieder. Ich versuchs mal mit VW. Danke für den Tip.

Thema:

Suche KFZ-Schein Passat R36

Suche KFZ-Schein Passat R36 - Ähnliche Themen

VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Neuer Administrator: Hallo liebe Community, Tom ist derzeit leider ziemlich beschäftigt und hat noch keine Zeit gefunden, eine entsprechende Ankündigung zu schreiben...
Oben