Suche Gutachten für Angel Eyes

Diskutiere Suche Gutachten für Angel Eyes im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Ich muss demnächst zum TÜV um da Felgen und Fahrwerk eintragen zu lassen. Leider fehlt mir noch ein Gutachten für meine Angel Eyes...
  • Suche Gutachten für Angel Eyes Beitrag #1
M

MkollmiT

Hallo!

Ich muss demnächst zum TÜV um da Felgen und Fahrwerk eintragen zu lassen.
Leider fehlt mir noch ein Gutachten für meine Angel Eyes.
Diese haben zwar das E-prüfzeichen drauf aber mit Gutachten ist man eben besser bewandert!
Fahrzeug ist ein Passat 3B Limo und die Scheinwerfer sind die "Angel Eyes von FK".
Vielleicht hat ja jemand die gleichen Scheinwerfer und könnte mir eine Kopie des Gutachtens per mail schicken.

Ich hab schon beider Firma FK angefragt, aber die wollens nur gegen eine Bearbeitungsgebühr von 30 Euronen haben.
Somit dachte ich mir, fragste halt mal welche die auch einen Passat mit Angel Eyes fahren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, schönen Abend noch!

MFG Michael

• Suche Gutachten für Angel Eyes Beitrag #2
C

Cino

Hey. Du weist mit E-Prüfzeichen bist schon auf der sicheren Seite. Du brauchst dafür jetzt kein weiteres Gutachten. Fahr damit zum TÜV und gut ist.

Gruß Cino

• Suche Gutachten für Angel Eyes Beitrag #3
K

kaschmidt

@Cino: Erkommt nicht aus D.

Keine Ahnung ob das bei unseren Südlichen Nachbarn genauso geregelt ist wie bei uns.

• Suche Gutachten für Angel Eyes Beitrag #4
M

MkollmiT

Danke für deine Antwort!

Ja das mit dem E-Prüfzeichen weiss ich ja wohl, aber in Ö ists halt besser du hast auch dafür ein Gutachten,
wird ja so schon ein Krampf werden wenn ich mit ner Tieferlegung und 18x8,5" Felgen antanze..
da hab ich lieber alles mit und gut is.. Österreich ist anders hab ich mir da sagen lassen..

• Suche Gutachten für Angel Eyes Beitrag #5
C

Cino

Hey. Oh ahso das hab ich leider überlesen/übersehen. Wie das bei euch unten ist weis ich leider nicht. Sonst geh doch auf Nummer sicher und frag doch einfach mal bei denen Freundlich nach. Wenn die selber von Anfang an sagen das es so in Ordnung ist dann brauchst dir nicht noch die Arbeit machen.

Gruß Cino

• Suche Gutachten für Angel Eyes Beitrag #6
M

MkollmiT

Ok werde ich mal machen! Vielleicht weiss der ja mehr!

Aber falls trotzdem irgend jemand ein solches Gutachten hat BITTE MELDEN!

Danke!

Thema:

Suche Gutachten für Angel Eyes

Suche Gutachten für Angel Eyes - Ähnliche Themen

Abzocke beim Freundlichen???: So, Ihr lieben, zuallererst muss ich Euch zu meinem Thema die Vorgeschichte erzählen, denn erst dadurch geht mir heute abend so richtig die...
Oben