Suche coole Motorhaube für 3BG

Diskutiere Suche coole Motorhaube für 3BG im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, hatte einen dezenten unfall :roll: an der Frontpartie meines 3BG jetzt suche ich noch ne coole Motorhaube für mein Baby. 8) Wer eine...
  • Suche coole Motorhaube für 3BG Beitrag #1
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Hallo,
hatte einen dezenten unfall :roll: an der Frontpartie meines 3BG
jetzt suche ich noch ne coole Motorhaube für mein Baby. 8)
Wer eine kennt bitte mit Link antworten. :top: :top:
Danke an alle die Antworten.
:nana: Greets Max :nana:

• Suche coole Motorhaube für 3BG Beitrag #2
V

VW Passat

Also ich glaub, du wirst keine andere als die Originale finden... Zumindest hab ich noch nie eine Andere gesehen... Wenn dann heisst es selbst Hand anlegen :D

• Suche coole Motorhaube für 3BG Beitrag #3
Norman

Norman

Tach,
hatte letztens auch einen kleinen :cry: Auffahrunfall :cry: dabei ist zum Glück nicht viel put gegangen ausser Haube Stoßstange+Grill(war eh orginal) bei denn Scheinwerfern sind nur die Halter abgebrochen da gibt es ja zum Glück Rep.Sätze :) .
Nun lasse ich mir gleich einen dezenten "bösen" Blick an die Haube machen denn andere gibt es ja nicht und dann noch die originale Stoßstange auf US-umbauen habe da eine Idee(wenn's klappt schreibe ich es hier rein), denn die jetzige ist etwas gerissen.

Grüße Norman

• Suche coole Motorhaube für 3BG Beitrag #4
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Suche coole Motorhaube für 3BG Beitrag #5
G

Gr!nDeR

im Nora-zentrum in WOB kriegste du Motorhauben mit leichten Kratzern aus Werkstestwagen zum halben Preis.....

• Suche coole Motorhaube für 3BG Beitrag #7
B

bortel

Würde die Haube so lassen wie sie ist-->meiner Meinung nach sieht ne MHV am Passi komisch und unpassend aus. :flop:

• Suche coole Motorhaube für 3BG Beitrag #8
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Suche coole Motorhaube für 3BG Beitrag #9
G

Gr!nDeR

neee, eher telefonnummer.....LOL... die sind noch nicht soweit....

oops, haben doch eine url
http://www.nora-zentrum.de/

allerdings haben die nicht immer alle teile auf lager - fällt ja nicht jeden tag ein passat zum zerlegen an :)

• Suche coole Motorhaube für 3BG Beitrag #10
Robin

Robin

• Suche coole Motorhaube für 3BG Beitrag #11
G

Gr!nDeR

lol... ja, das nagebot wechselt nahezu täglich...
wie gesagt, sind gebrauchtteile aus testwagen zum halben neupreis, teilweise ohne kratzer.....
das geht halt weg wie warme semmeln :)
ich hab da schopn das eine oder andere schnäppchen gemacht

Thema:

Suche coole Motorhaube für 3BG

Suche coole Motorhaube für 3BG - Ähnliche Themen

3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
VW Passat 3BG suche Schläuche für die Sekundärpumpe HILFE: Hallo Zusammen Ich suche die 2 Verbindungsschläuche für die Sekundärpumpe für einen VW Passat 3BG 2003, 1,6 Benziner. Wer kann helfen bzw wer...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Suche AHK für 3BG 1.9 TDI Variant 131 Ps: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich eine AHK für meinen Passat 3BG von 2004. Es handelt sich um einen Fronttriebler. Bitte vollständig mit...
Fahrertür 3bg Variant LA7s: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für meinen Passat 3bg Variant in der Farbe LA7S. Falls jemand eine zu verkaufen hat...
Oben