suche Chromleisten ums Fenster bitte um Angebot/Hilfe

Diskutiere suche Chromleisten ums Fenster bitte um Angebot/Hilfe im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Nein leider noch nicht mir fehlen noch die oberen leisten und die klemmen und so (aber die klemmen sind kein Problem denke ich) äähm ist...
  • suche Chromleisten ums Fenster bitte um Angebot/Hilfe Beitrag #21
Michail

Michail

Nein leider noch nicht
mir fehlen noch die oberen leisten und die klemmen und so (aber die klemmen sind kein Problem denke ich)

äähm ist mir jetzt peinlich :confuse:
aber ich habe keine Ahnung wie man die Bilder reinstellt hatte es mal versucht aber es wollte irgendwie nicht, wäre nett wenn du mir es erklären könntest

sobald es fertig ist werde ich die bilder reinstellen ( ist doch selbstverständlich) :)

gruß

Micha

• suche Chromleisten ums Fenster bitte um Angebot/Hilfe

Anzeige

• suche Chromleisten ums Fenster bitte um Angebot/Hilfe Beitrag #22
PassatTURBO81

PassatTURBO81

ich frag mich nur wieso die scheiben neu müssen?? reicht denn nicht nur der scheibengummi???

Thema:

suche Chromleisten ums Fenster bitte um Angebot/Hilfe

suche Chromleisten ums Fenster bitte um Angebot/Hilfe - Ähnliche Themen

Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Bitte um Hilfe:: Hallo zusammen Ich möchte mir eine Passat Limo kaufen (BJ 2006). Das Fahrzeug hat jedoch wie die meisten Occasionen ein paar Mängel und ich weiss...
Passat 3bg 1.9 tdi motorprobleme ... HILFE: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Passat 3bg gekauft. Ich habe es bei der Probefahrt nicht bemerkt, oder vielleicht nicht...
Mittleres Lüftungsgitter/Stoßstange in Chrom: Hi Leute, ich habe jetzt seit einigen Tage im Netz und auf dem Board nach einer Lösung meiner Frage gesucht aber nichts gefunden. Meine Frage...
Abblendbarer Innenspiegel HILFE BITTE :)): Hi Leute ;D Wollte mal nachfragen ob den jemand in seinem Passi nen Abblendbaren Innenspiegel hat? Hab schon ein bisschen was gelesen nur meine...
Oben