Suche Bilder von diesem Passat 3B?

Diskutiere Suche Bilder von diesem Passat 3B? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; hi leute habe gerade diesen passat im netz gefunden leider nur eine kleines bild mit schlechter quali kennt den einer von euch oder hat einer von...
  • Suche Bilder von diesem Passat 3B? Beitrag #1
W

WightY

hi leute habe gerade diesen passat im netz gefunden leider nur eine kleines bild mit schlechter quali kennt den einer von euch oder hat einer von euch noch bilder von dem. ich glaube der passat hat einen Singleframe grill drin hat oder so?

• Suche Bilder von diesem Passat 3B? Beitrag #2
SieMone

SieMone

Ja hab ich schonmal Bilder von gesehn....mein ich. Schlecht zu sagen bei dem Bild. Ist schon sehr lange her. Aber ich denke ich kenn den.

• Suche Bilder von diesem Passat 3B? Beitrag #3
A

AndiF

Der Passat ist in der nächsten vw-speed abgedruckt.

• Suche Bilder von diesem Passat 3B? Beitrag #4
W

WightY

wann kommt die nächste vw speed raus?

• Suche Bilder von diesem Passat 3B? Beitrag #6
SieMone

SieMone

Ja genau! Der wars. Ich wußte doch, das das schon Uralt ist, das hab ich noch im anderm Forum gesehn damals....

• Suche Bilder von diesem Passat 3B? Beitrag #7
W

WightY

hat jemand vielleicht noch mehr bilder von dem?

• Suche Bilder von diesem Passat 3B? Beitrag #9
L

LessIsMore

mhh, die seite is geil..schaut mal den an:

passi kombi

• Suche Bilder von diesem Passat 3B? Beitrag #11
L

LessIsMore

ich bin hyundai-fahrer :p
kenne mich nich mit bekannten VWs aus :D

• Suche Bilder von diesem Passat 3B? Beitrag #12
Waldschrat81

Waldschrat81

Als er den hatte, warst du ich glaube noch Fordfahrer! :nana:

EDIT:

Sein 3C
[albumimg]6077[/albumimg][albumimg]6007[/albumimg]

Thema:

Suche Bilder von diesem Passat 3B?

Suche Bilder von diesem Passat 3B? - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
hintere Lautsprecher Passat 3B fehlen: Ich habe gerade herausgefunden, warum aus meinen hinteren Türen (Passat 3B) kein Ton rauskommt: Es sind keine Lautsprecher drin: Das komische...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Oben