suche bilder von diesem matt Oliven 3BG

Diskutiere suche bilder von diesem matt Oliven 3BG im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); suche bilder von diesem matt Oliven 3BG bin für alles in matt dankbar! thx !
  • suche bilder von diesem matt Oliven 3BG Beitrag #1
N

norbertv8

12220766002b9a5d3le6.jpg

bin für alles in matt dankbar!

thx !

• suche bilder von diesem matt Oliven 3BG Beitrag #2
concept-x

concept-x

Also sofern ich net arg Farbenblind sein sollte ist er Braun statt Olive :lol:

• suche bilder von diesem matt Oliven 3BG Beitrag #3
B

Blue-Passat

Dito :rofl:

• suche bilder von diesem matt Oliven 3BG Beitrag #4
N

norbertv8

und schon jemand bilder ?

Thema:

suche bilder von diesem matt Oliven 3BG - Ähnliche Themen

Suche 4. NEU EINSPRITZDÜSEN 06B906031A für Passat 3BG 2,0 AZM: Suche 4 Neue Einspritzdüsen Hell Grün 06B906031A für Passat 3bg 2,0 AZM Bitte alles anbieten
Suche Passat 3BG Phönix Felgen: Suche für meinen Passat 3BG Phönix Felgen in 17 Zoll . Wen jemand was hat einfach melden .
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben