Stromlaufplan für org. Anhängerzug 3BG???

Diskutiere Stromlaufplan für org. Anhängerzug 3BG??? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin! An meiner Anhängersteckdose kommt am Pin für das linke Rücklicht keine Spannung an! Habe mal ins Buch JHIMS reingeschaut aber keinen...
  • Stromlaufplan für org. Anhängerzug 3BG??? Beitrag #1
L

luedi83

Moin! An meiner Anhängersteckdose kommt am Pin für das linke Rücklicht keine Spannung an! Habe mal ins Buch JHIMS reingeschaut aber keinen Stromlaufplan entdecken können! Weis jemand wo ich diesen finden kann? Oder hat jemand nen Tip für mich? Es ist die sw/gr Ader und am Stecker im Fußraum links unter der Seitenverkleidung geht eigentlich Spannung raus?!

• Stromlaufplan für org. Anhängerzug 3BG???

Anzeige

Thema:

Stromlaufplan für org. Anhängerzug 3BG???

Stromlaufplan für org. Anhängerzug 3BG??? - Ähnliche Themen

Blinker Sicherung löst aus: Hallo bei unseren Passat 3b5 habe ich leider gerade ein dringendes Problem! und zwar: Geht die Sicherung 2 immer raus, die für den Blinker. Hinten...
ABS STEUERGERÄT DEFEKT: Moin liebe Leute... es tut mir leid ich sehe vor lauter Bäumen den Wald kaum :/ Mein Passat 3bg Avf hat Spannung am Stecker vom ABS SG aber der...
AHK gibt nur 1,2 - 1,3 V auf allen Pins aus: Moin, ich bin ganz neu im Forum, obwohl ich als stiller Leser mir schon des öfteren hier Rat und Ideen geholt habe. Leider habe ich jetzt ein...
2,0 TDI DPF 2005 ruckeln ab ca. 3000 U/min, max. 130 KM/H: Habe vorher die SuFu benutzt, doch keine passende Antwort bekommen, daher dieser Thread. Falls irgend wo anders schon was vergleichbares steht...
Rückbau eines Gasringes / Hupe: Moin Moin! Ich habe einen Passat gekauft, der mit einer Rollstuhlladevorrichtung sowie einem Gasring ausgestattet ist. Aktuell bereitet mir der...
Oben