ABS STEUERGERÄT DEFEKT

Diskutiere ABS STEUERGERÄT DEFEKT im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin liebe Leute... es tut mir leid ich sehe vor lauter Bäumen den Wald kaum :/ Mein Passat 3bg Avf hat Spannung am Stecker vom ABS SG aber der...
JulianAVF

JulianAVF

Beiträge
12
Reaktionen
1
Moin liebe Leute... es tut mir leid ich sehe vor lauter Bäumen den Wald kaum :/

Mein Passat 3bg Avf hat Spannung am Stecker vom ABS SG aber der Fehlerspeicher
sagt es liegt nichts an. Ich gehe davon aus ,dass mein SG defekt ist.
Auf was soll ich achten bei Ersatz? Müssen alle Nummern 1 zu 1 stimmen? Oder reicht es das selbe Bj ?
Muss ich danach noch was anlernen?

Wenn mir jemand sagen kann welche PINs ich am SG auf Ohm messen kann um zu sehen ob es wirklich defekt ist.

Auch wenn hier sooooviele Beiträge sind ich finde nichts weil alles alt oder Tod ist .

Gerne Helfe ich euch ebenfalls wo ich kann.
 

Anhänge

03.06.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

ABS STEUERGERÄT DEFEKT

Similar threads

A
Antworten
1
Aufrufe
657
Freakazoid
Freakazoid
2
Antworten
2
Aufrufe
1.193
Tom
T
Antworten
6
Aufrufe
2.985
Robin
Robin
M
Antworten
1
Aufrufe
688
krassmatze
K

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon