Stoßstange gesucht und gefunden erste Pics mit Lack

Diskutiere Stoßstange gesucht und gefunden erste Pics mit Lack im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); is schon klar,ich meinte du mußt noch viel machen bis das ganze wirkt,so sieht das irgendwie nach OBI-Tuning aus mit Serienfelgen und so :( is...
  • Stoßstange gesucht und gefunden erste Pics mit Lack Beitrag #21
F

FISCHI

is schon klar,ich meinte du mußt noch viel machen bis das ganze wirkt,so sieht das irgendwie nach OBI-Tuning aus mit Serienfelgen und so :( is halt alles ne Geld frage ich weiß nimm es nicht persönlich

• Stoßstange gesucht und gefunden erste Pics mit Lack Beitrag #22
P

Passidriver

@ Fischi
Ich nehm sowas nicht persönlich,mit der Geldfrage hast du ja recht.
Mit den Original Felgen bedingt,da es ja die Felgen vom 3BG Modell sind.Konnte die halt günstig bekommen über den Ausschuss.

Ich weiß,es muss noch einiges geschehen,aber der Anfang ist zumindest gemacht..
Wer weiß,vielleicht bekomm ich ja einen Geldsegen,damit ich etwas voran komme....we will see 8)

• Stoßstange gesucht und gefunden erste Pics mit Lack Beitrag #23
P

Passidriver

• Stoßstange gesucht und gefunden erste Pics mit Lack Beitrag #24
Freakazoid

Freakazoid

Sorry...aber net mein Fall...

Plaste gehört an Japanische Joghurtbecher...net an Passis....

Aber hauptsache Dir gefällts! :D

• Stoßstange gesucht und gefunden erste Pics mit Lack Beitrag #25
P

Passidriver

Eben,darum sind zum Glück die Geschmäcker auch verschieden,sonst würde es ja keinen Spaß mehr machen..

• Stoßstange gesucht und gefunden erste Pics mit Lack Beitrag #26
Freakazoid

Freakazoid

Passidriver schrieb:
Eben,darum sind zum Glück die Geschmäcker auch verschieden,sonst würde es ja keinen Spaß mehr machen..

:top: :top: :top:

• Stoßstange gesucht und gefunden erste Pics mit Lack Beitrag #27
S

Skipmasta

aber das gitter unten solltest du schwarz machen. kommt imo viel besser. weil so fehlt der kontrast

• Stoßstange gesucht und gefunden erste Pics mit Lack Beitrag #28
P

Passidriver

@ Skipmasta
Meinst du nur das mittige Gitter oder komplett??In der Mitte is sowieso das Kennzeichen und man sieht dort noch kaum was vom Gitter.

Besten Dank noch an die,die mir zu Sikaflex geraten haben,is wirklich klasse das Zeug

• Stoßstange gesucht und gefunden erste Pics mit Lack Beitrag #29
Der Pate

Der Pate

Jetzt mal ehrlich,das sieht ja nur besch...eiden aus.
Das soll jetzt kein Angriff sein,aber das sieht ganz und gar nicht aus.
Mit schwarzem Gitter und Lamellen Grill würde das wesentlich besser rüber kommen,von einem Fahrwerk und vernünftigen Alu's will ich jetzt gar nicht erst anfangen.
Mein Tipp:Mach die Orig. Stange wieder dran und leg die Streetfighter bis nächstes Jahr in den Keller.

• Stoßstange gesucht und gefunden erste Pics mit Lack Beitrag #30
V

vogel

Ich Senf auch noch etwas dazu ;)

Wie es scheint sagt dir die Stoßstange zu, sonst hättest sie nicht gekauft und nicht lakieren lassen. Ich würde jedoch vor der Montage noch eine passende Heckstoßstange und Schweller erwerben, sonst siehts aus wie ein Unimog vom Winterdienst, also vorne streift er aufm Boden und der Rest schwebt in ungeahnten Höhen. Soweit meine versucht - objektive - Meinung.

Meine Meinung noch zum Schluss:
Hell yeah *hust* Bin eher für dezentes "Tuning" (kann das Wort nicht mehr hören, aber das ist n anderes Thema), für mich wäre die Stoßstange also nichts. Auch wenn ich versucht bin meine Gefühle nicht wörtlich niederzuschreiben möchte ich mich meinem Vorredner in Punkto Felgen und Fahrwerk anschließen - nur n Spoilerkit und sonst nichts ist in meinen Augen wie ne Hi-End-Anlage, die in ner Rohkarosse verkabelt und reingelegt wurde. Von dem Heck-Spoiler würde ich mich auch schnellstmöglich trennen, entweder einen passend zur Front oder weit weit weg vom Passat plazieren, quasi im Müll oder bei Ebay...

• Stoßstange gesucht und gefunden erste Pics mit Lack Beitrag #31
S

Skipmasta

Passidriver schrieb:
@ Skipmasta
Meinst du nur das mittige Gitter oder komplett??In der Mitte is sowieso das Kennzeichen und man sieht dort noch kaum was vom Gitter.

Besten Dank noch an die,die mir zu Sikaflex geraten haben,is wirklich klasse das Zeug

ich meien allle gitter.

• Stoßstange gesucht und gefunden erste Pics mit Lack Beitrag #32
Lord

Lord

Bei uns in KA fährt au einer nur mit der Frontstosstange rum und der sieht hammer aus :) . Ich persönlich find den kompletten body kit besser . aber find die Stossi schon en hinkuker is .

• Stoßstange gesucht und gefunden erste Pics mit Lack Beitrag #33
P

Passidriver

So Leuts,

erstmal hab ich nur 45 Federn drin, da ich als Azubi Geld sparen und trtozdem den Wagen etwas tiefer wollte.
Zweitens sind die Felgen ebenfalls günstig gewesen,jedoch vom 3BG und in 17 Zoll.
Den Heckflügel hab ich drauf gemacht,weil ich es ebenfalls mag.Ohne sieht es auch net schlecht aus.Hab aber keine Lust jedesmal wenn ich andere Laune habe,meine andere zu montieren.
Drittens liegen die anderen Teile wie Seitenschweller,Heckschürzenansatz, Heckscheibenblende sowie die andere Heckklappe in der Garage bzw. Schuppen.
Da aber auch hier mein Platz begrenzt ist,da ich noch bei meinen Eltern wohne und ich grad erst anfange mit Tuning und viel selbst machen möchte,probier ich eins nach dem anderen aus.
Das mit dem schwarzen Gitter hat ich mir auch schon überlegt,muss ich ma schauen.

Zum anderen wirkt der Wagen in echt viel besser,die Bilder gefallen mir selber net so doll.
Bin dankbar für eure konstr. Kritik,jedoch kann ich die ganzen cleanen Passis net mehr sehen,was natürlich mein Geschmack ist und ich bitte dies zu akzeptieren.
Bis denn dann

So hab nu 2 weitere Bilder gemacht,die etwas besser wirken..Ich warte auf weitere Meinungen

• Stoßstange gesucht und gefunden erste Pics mit Lack Beitrag #34
Der Pate

Der Pate

Irgendwie wirkt das alles bei deinem Wägelchen nicht,und die Streetfighter ist bei mir auch in der Auswahl,also das ist nicht der Grund meiner Kritik.
Nur wie schon gesagt,das wirkt einfach nicht.

Übrigens,hier ist doch jemand mit nem Silbernen 3B Variant der die Streetfighter auch dran hat,der Wagen sieht einfach genial aus.

• Stoßstange gesucht und gefunden erste Pics mit Lack Beitrag #35
P

Passidriver

@ Der Pate

Wie bereits geschrieben,die restlichen Teile kommen ja noch dran und dann frag ich nochmal nach.
Ich mein dass Fischi die Streetfighter dran hat.er hat aber die erste Version und ich die zweite.Meine wirkt etwas brutaler.Kann man aber auch ja auf der Page von Pro-Street nachgucken,ohne hier Werbung machen zu wollen.
@ all

Wenn mal mehrere wieder bei D&W sind,komm ich mal vorbei und dann kann sich ja jeder selber ein Bild davon machen.
Bis denn dann
Andre

• Stoßstange gesucht und gefunden erste Pics mit Lack Beitrag #36
P

Passidriver

So hier nochmal 3 Bilder.

• Stoßstange gesucht und gefunden erste Pics mit Lack Beitrag #37
F

FISCHI

auf jeden fall das gitter schwarz machen,da noch einen bb und schon schon wirkt das ganze noch brutaler,achja kann man die schlitze neben denn äusseren lufteinlässen nicht öffnen,ich personlich hätte die noch vor dem lacken geöffnet :D

ps:wenn der rest dann noch gemacht ist kommt das alles besser rüber

• Stoßstange gesucht und gefunden erste Pics mit Lack Beitrag #38
P

Passidriver

@ Fischi

Ich hab die Öffnungen dicht gelassen,da es mir so besser gefällt,beim Breitbausatz hätt ich die geöffnet.
Geht das denn mit dem BB??Ich dacht der wäre bei AE verboten.

Hast du deine Seitenschweller auch von Pro Street???Wenn ja,wie hast du diese befestigt?Nur geklebt oder auch verschraubt?

Gruß Andre

• Stoßstange gesucht und gefunden erste Pics mit Lack Beitrag #39
F

FISCHI

sind welche von csr und die hab ich bloß in den radhäusern verschraubt

• Stoßstange gesucht und gefunden erste Pics mit Lack Beitrag #40
P

Passidriver

Und mehr braucht net?Meckert der TÜV da net??
Hast du die Schrauben von der Plastikabdeckung genommen oder neue Löcher gebohrt??

Thema:

Stoßstange gesucht und gefunden erste Pics mit Lack

Oben