Stoßleisten demontieren/abmachen

Diskutiere Stoßleisten demontieren/abmachen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); die leisten selbst möchte ich belegen, der chrom soll bleiben. ist die chromleiste also nur geklebt? ist für mich ja auch interessant, wenn ich...
  • Stoßleisten demontieren/abmachen Beitrag #21
K

Kanther

die leisten selbst möchte ich belegen, der chrom soll bleiben. ist die chromleiste also nur geklebt? ist für mich ja auch interessant, wenn ich die anschließend von meinen leisten trennen muss...

• Stoßleisten demontieren/abmachen Beitrag #22
SieMone

SieMone

Ja die Chromleiste ist auch aufgeklebt

Thema:

Stoßleisten demontieren/abmachen

Stoßleisten demontieren/abmachen - Ähnliche Themen

Elektr. Fensterheber umrüsten EZ 12/2008 ein Desaster: Hallo, langsam bekomme ich graue Haare von dem Wagen.. Ich habe mir schon die Motoren und die Kabel besorgt und stellte jetzt fest, dass der...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
Alternative zum B7 ?: Ein Wochenende T5.2 Das Versuchstier: T5 GP (auch T5.2 genannt) 180 PS BiTDI 7-Gang NassDSG (0BT alias DQ500) Edition 25 Leder Alcantara 2...
Oben