Steuersignal Zuheizer abgreifen

Diskutiere Steuersignal Zuheizer abgreifen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, Aufrund persönlicher Neugier möchte ich mir ne Kontrollleute einbauen, die mir anzeigt ob der/die Zuheizer aktiv sind. Wo gibt es eine Stelle...
  • Steuersignal Zuheizer abgreifen Beitrag #1
3

35i-pilot

Hi,
Aufrund persönlicher Neugier möchte ich mir ne Kontrollleute einbauen, die mir anzeigt ob der/die Zuheizer aktiv sind.
Wo gibt es eine Stelle zum abgreifen, der Steuerspannung, ohne das halbe Auto zu zerpflücken.
Plus/Minus egal

Mfg Marcel

Thema:

Steuersignal Zuheizer abgreifen

Steuersignal Zuheizer abgreifen - Ähnliche Themen

Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Standlicht als Umfeldbeleuchtung: Hallo, da mich bei der CH/LH-Funktion meines Passats stört, dass die Xenons immer mit zünden, es wohl aber von VCDS-Seite keine Möglichkeit gibt...
Standard Stoßdämpfer vom 3B für den 3BG ( Variant ) 1.6 Benziner: Hallo liebe Passat Fahrer! An erster Stelle möchte ich mich für die blitzschnelle Aufnahme bedanken. Und zwar, es geht um Folgendes. Im Internet...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
frage zur pin Belegung innenraumlicht passat 3bg: hallo leute ich brauche mal eure hilfe. ich möchte mir eine fussraumbeleuchtung einbauen, kabel und lichter sind schon drin. Ich wollte es so...
Oben