Stellmotoren V158 und V159 Tauschen

Diskutiere Stellmotoren V158 und V159 Tauschen im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, bin neu hier und hätte da Mal eine Frage. Habe einen 3C Variant Bj.2006 Diesel mit 103 kW und DSG. Bei mir klappert die Lüftung, das ja ein...
  • Stellmotoren V158 und V159 Tauschen Beitrag #1
T

Toto3011

Hallo, bin neu hier und hätte da Mal eine Frage. Habe einen 3C Variant Bj.2006 Diesel mit 103 kW und DSG. Bei mir klappert die Lüftung, das ja ein standartproblem zu sein scheint. Bei mir ist es aber so das das Klappern Weg ist sobald ich die Klima auf niedrigste oder höchste Stufe Stelle. Gehe davon aus das die Motoren für die Temperatur Regelung defekt sind, müsste Motor V158 und V159 sein. Kann man diese ohne Ausbau des amarturenbretts tauschen, hat da jemand Erfahrung ?

• Stellmotoren V158 und V159 Tauschen

Anzeige

• Stellmotoren V158 und V159 Tauschen Beitrag #2
H

Horst

nein, armaturenbrett muss leider komplett raus.

• Stellmotoren V158 und V159 Tauschen Beitrag #3
T

Toto3011

So, hab mich da Mal ran gewagt, es geht ohne das Armaturenbrett auszubauen, mega gefummelt , aber es geht, paar Schürfwunden Muskelkrämpfe usw. sollte man einplanen, Dauer ca. 4 Stunden mit 2 Mann. Und, es hat sich gelohnt, klappern ist erstmal weg. :top:

Thema:

Stellmotoren V158 und V159 Tauschen

Stellmotoren V158 und V159 Tauschen - Ähnliche Themen

Stellmotoren Klimatronic Temperatur V158 / 159: Hallo, die Stellmotoren V158 und V159 scheinen bei mir defekt zu sein es kommt nur ganz heiße Luft oder ganz kalt und das beide Seiten. Habe...
Gebläse funktionert nicht, Climatronic und Stellmmotoren auch nicht: Hallo, Heute ist das Gebläse plötzlich außer Betrieb, die Stellmotoren funktionieren auch nicht mehr, Climatornic funktioniert nicht und die...
Bremskraftverstärker ausgefallen + Parkbremse löst nicht mehr: Hallo! Mein Passat hat 2 Bremsprobleme, die wahrscheinlich nichts miteinander zu tun haben aber ungefähr zeitgleich aufgetreten sind. Seit...
Großbaustelle von A wie Airbag bis Z wie Zuheizer: Hallo liebe Passat-Gemeinde 😀, Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Zu meinem Wagen, ein Passat Variant 2.0 TDI DSG Bj. 2006...
Stellmotoren defekt?: Hallo in die Runde. Mein Passat ist bis jetzt (nach einigen Reparaturen) tadellos gefahren. Nach dem Regen, den wir letzte Woche hatten wollte ich...
Oben