Stellmotor ausbau Scheinwerfer 3b

Diskutiere Stellmotor ausbau Scheinwerfer 3b im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Also in Kürze. Ich muss den rechten Scheinwerfer gegen einen neuen tauschen. Kein Problem - Nur wie ziehe ich den alten Stellmotor ab ohne etwas...
  • Stellmotor ausbau Scheinwerfer 3b Beitrag #1
B

Bagger

Also in Kürze.

Ich muss den rechten Scheinwerfer gegen einen neuen tauschen. Kein Problem - Nur wie ziehe ich den alten Stellmotor ab ohne etwas zu brechen?
Es sitzt sehr fest und ich möchte nicht auch noch einen neuen Stellmotor kaufen müssen. :)

LG Bagger

• Stellmotor ausbau Scheinwerfer 3b Beitrag #2
Moppedcarlo

Moppedcarlo

Moin,

das Teil hat einen Bajonettverschluss, drehen und dann den Knubbel aushängen.

Ciao, Carlo

• Stellmotor ausbau Scheinwerfer 3b Beitrag #3
B

Bagger

Danke!

Bekomme Morgen den neuen Scheinwerfer und werde mich an die Arbeit machen. :top:

Thema:

Stellmotor ausbau Scheinwerfer 3b

Stellmotor ausbau Scheinwerfer 3b - Ähnliche Themen

DIY. für Wasser im Beifahrerfussraum: Anbei mal ein kurzes DIY für Wasser im Beifahrer Fussraum. Die Ursache ist meist nicht am Klimakondensator oder Wärmetauscher zu suchen. Die...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat 3BG vorne rechts Türschloss ausbauen und neues einbauen, wenn es nicht mehr öffnet-Anleitung: Hallo liebe Community, ich habe gerade 0,0 Plan wie ich das bewerkstelligen soll! Auf Youtube bekam ich den Tipp Batterie abklemmen. dann hat...
Abblendlicht rechts defekt: Hallo zusammen, seit gestern funktioniert in meinem B7 das rechte Abblendlicht (Halogen) nicht. Natürlich habe ich zunächst die Birne...
Stellmotor für Luftverteilerklappe: Guten Abend Community! Folgendes habe ich heute Morgen festgestellt bei den niedrigen Temperaturen, unzwar stand die kalte Luft im Fußraum. Die...
Oben