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jandreas
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Hallo,
Stehbolze für Umlenkrolle des Zahnriemens ist bei meinem TDI 110PS, BJ 2000 nach ca. 170.000km gebrochen.
Dadurch ist Zylinderkopf des Motors zu tuschen. Kosten ca. Material + Arbeit bis 2000€.
Der Zahnriemen mit Umlenkrolle ist im Januar 2006, bei 133000km in VW-Werkstatt umgetauscht. Nach VW Angaben ist Stehbolzen nicht zusammen mit Umlenkrolle vorgeschrieben zu wechseln.
Fragen: Kann ich Reperaturkosten von VW verlangen?
Kann ich Reperaturkosten von VW-Werkstatt verlangen?
Für alle guten Ratschläge werde ich Euch dankbar!
jandreas
Stehbolze für Umlenkrolle des Zahnriemens ist bei meinem TDI 110PS, BJ 2000 nach ca. 170.000km gebrochen.
Dadurch ist Zylinderkopf des Motors zu tuschen. Kosten ca. Material + Arbeit bis 2000€.
Der Zahnriemen mit Umlenkrolle ist im Januar 2006, bei 133000km in VW-Werkstatt umgetauscht. Nach VW Angaben ist Stehbolzen nicht zusammen mit Umlenkrolle vorgeschrieben zu wechseln.
Fragen: Kann ich Reperaturkosten von VW verlangen?
Kann ich Reperaturkosten von VW-Werkstatt verlangen?
Für alle guten Ratschläge werde ich Euch dankbar!
jandreas