Stecker und Kabelbaum für ALWR

Diskutiere Stecker und Kabelbaum für ALWR im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Passifreunde, möchte in meinem Passi ALWR nachrüsten und brauche noch info's über bestellnummern für die Stecker für Achssensoren und für...
  • Stecker und Kabelbaum für ALWR Beitrag #1
G

gonzo

Hallo Passifreunde,

möchte in meinem Passi ALWR nachrüsten und brauche noch info's über bestellnummern für die Stecker für Achssensoren und für das Steuergerät. Vieleicht noch ein tipp wo man am besten die Kabel verlegt.

Gruss

Gonzo

• Stecker und Kabelbaum für ALWR

Anzeige

• Stecker und Kabelbaum für ALWR Beitrag #3
G

gonzo

Hallo,

wäre super wenn du die Nummern noch hast, den von Kufatec soll es nicht so optimal sein. Übrigens deine Website ist auch schön anzusehen.

Gruss

Gonzo

Thema:

Stecker und Kabelbaum für ALWR

Stecker und Kabelbaum für ALWR - Ähnliche Themen

Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Möglichkeit zum QI laden: Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat R36 Modelljahr 2009 zugelegt und möchte irgendwie mein Handy befestigen bzw laden. Mein Passat hat eine...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo zusammen, Ich bin eine neues Mitglied, Und Hoffe das ich eventuell Hilfe bekommen kann. Ich fahre ein Passat 3C Variant, Baujahr 2006...
Stellgliedtest ALWR funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe mir Xenon komplett nachgerüstet, auf das Steuergerät konnte ich zugreifen sowie dieses anlernen. Jetzt hatte...
Oben