Stellgliedtest ALWR funktioniert nicht

Diskutiere Stellgliedtest ALWR funktioniert nicht im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebe Community, ich habe mir Xenon komplett nachgerüstet, auf das Steuergerät konnte ich zugreifen sowie dieses anlernen. Jetzt hatte...
S

slypher01

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich habe mir Xenon komplett nachgerüstet, auf das Steuergerät konnte ich zugreifen sowie dieses anlernen.

Jetzt hatte ich das Problem, dass Kufatec Steuerleitung und Zündungsplus bei mir vertauscht hatte.

Nachdem ich beide Pins getauscht habe, funktioniert soweit alles, bis
auf die Stellmotoren.

Habe über VCP Pro probiert diese manuell hoch und runter zufahren doch leider passiert nichts.

Dann wieder die Manuelle angeschlossen und siehe da Scheinwerfer fahren hoch und runter.

Dann mich dran gesetzt und die Spannung nachgemessen:

Manuelle Regulierung: Stufe 0 : irgendwas um die 3 Volt, Stufe 3: zwischen 6 - 7 Volt.

Automatische Regulierung: Stufe 0 6 -7 Volt Stufe 3: 9 -. 10 Volt.

Ziehe ich jetzt den Stecker vom Steuergerät ab der alwr habe ich knappe 12 Volt auf der Steuerleitung liegen.

Könnte mir ggf. jemand seine Spannungswerte mal zukommen lassen?

Kann es auch sein, da 2 Pins vertauscht sind, ich mir ggf. die Widerstände im Steuergerät zerschossen habe? Dadurch eine höherer Spannung anliegt?

Bin schon am verzweifeln....
 
06.02.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Stellgliedtest ALWR funktioniert nicht

Similar threads

Honk
Antworten
2
Aufrufe
1.326
Freakazoid
Freakazoid
meise
Antworten
3
Aufrufe
652
meise
meise
Styla
Antworten
14
Aufrufe
2.107
Feiglingsvernichter
F
K
Antworten
1
Aufrufe
1.307
Knox
K

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon