Stecker im Passat gefunden

Diskutiere Stecker im Passat gefunden im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); tja, was hilft dir das setzen des einen bits, wenn es nicht mit einer funktion verknüpft ist??? bei mir kann ich nicht mal dieses bit setzen...
  • Stecker im Passat gefunden Beitrag #41
C

ChrKoh

tja, was hilft dir das setzen des einen bits, wenn es nicht mit einer funktion verknüpft ist??? bei mir kann ich nicht mal dieses bit setzen, sprich 2048 addieren.
ich hoffe sebastian findet bald was raus, derzeit habe ich einen funktionslosen schalter eingebaut - wobei: schaut besser aus als ohne :D

• Stecker im Passat gefunden Beitrag #42
D

Dirisamer

JA ist bei mir genauso

Thema:

Stecker im Passat gefunden

Stecker im Passat gefunden - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
ESP Bremsanlage ABS Lampe nach Wehsel zu manueller Schaltung: Hallo. Ich bin neu bei Volkswagen und habe hier im Ausland das Problem, ein Passat BR5 Variant von 2002 kaufen zu wollen. Ich habe einfach OBD2...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Oben