Stecker hinter Verkleidung Kofferraum

Diskutiere Stecker hinter Verkleidung Kofferraum im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe folgende Stecker im Kofferraum hinter der Verkleidung gefunden, kann mir einer sagen wofür die sind? Ich habe schon versucht...
  • Stecker hinter Verkleidung Kofferraum Beitrag #1
N

Nero73

Hallo,
ich habe folgende Stecker im Kofferraum hinter der Verkleidung gefunden,
kann mir einer sagen wofür die sind?
Ich habe schon versucht Antworten zu suchen aber ich habe nix gefunden.

hinten links ist dieser

hinten rechts ist dieser (bei der Rückleuchte)

Gruß
Oliver

PS: Sorry für die sch... Qualität aber meine Kamera hab ich leider gerade nicht da, da musste das Handy herhalten :wink:

• Stecker hinter Verkleidung Kofferraum Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Hallo Oliver,

könnte der Stecker von der 12V Dose sein.

Aber schreib doch mal was du für ein Passat hast...

• Stecker hinter Verkleidung Kofferraum Beitrag #3
N

Nero73

Ich habe einen Passat 3bg comfortline 1.6 BJ. 2002

Die 12V Dose habe ich aber auf der rechten Seite und die ist auch angeschlossen.

• Stecker hinter Verkleidung Kofferraum Beitrag #4
moonracer

moonracer

Schau mal auf der rechten Seite bei deinem 12V Anschluss.
Das müssten die gleichen Kabelfarben sein.
Habe bei meinem 2 x 12V Steckdosen. Vielleicht ist das die zweite...... :confuse:

Auf der linken Seite mit dem Stecker den du im Bild zeigst, weiß ich nicht was das ist. Frag doch einfach mal beim :) nach.

• Stecker hinter Verkleidung Kofferraum Beitrag #5
N

Nero73

Werd ich die Tage mal machen,

Danke für die Hilfe und tipps :)

• Stecker hinter Verkleidung Kofferraum Beitrag #6
B

buzztel

moonracer schrieb:
Frag doch einfach mal beim :) nach.
Und vor allem, berichte uns dann bitte, was das nun für Stecker sind...bin schon ganz neugierig geworden. :D

• Stecker hinter Verkleidung Kofferraum Beitrag #7
Groesch

Groesch

Also wo der runde Stecker hin kommt kann ich dir nicht sagen. Aber die kleinen könnten vieleicht in den Lampenträger passen. Aber da müßtest du ne AHK haben.

• Stecker hinter Verkleidung Kofferraum Beitrag #8
N

Nero73

Ein AHK habe ich aber der Stecker ist samt Kabel aufgewickelt, als hätte
er keine Verwendung

• Stecker hinter Verkleidung Kofferraum Beitrag #9
P

Passi 20V

Der Stecker ist von der AHK. Das ist der Stromanschluss für die 13 polige Steckdose für Masse und Dauerplus.
Der Stecker sollte aber nur im Kofferraum liegen wenn die AHK nachträglich verbaut wurde.
Hab den Stecker auch noch einzeln rumliegen. Bin noch nicht dazu gekommen den Strom anzuschließen.

• Stecker hinter Verkleidung Kofferraum Beitrag #10
N

Nero73

So, komme gerade vom :)
Der Stecker kommt von der AHK, da meine später angebaut wurde, ist der wohl über.
Aber bei dem Stecker auf der linken Seite (runde Stecker) konnte mir keiner helfen
Laut Teilenummer 813 971 975 Gehört das Kabel zum Batterie-, Generator-, Anlasser- Kabelbaum
Aber warum das im Kofferraum liegt wissen die nicht, dazu müsste man das Kabel mal zurückverfolgen :?

Dafür wurde festgestellt, das noch eine Rückrufaktion offen ist

Gruß
olli

• Stecker hinter Verkleidung Kofferraum Beitrag #11
P

Passi 20V

Der Runde Stecker auf der Linken Seite ist für Dauerplus und Generator für die 13. polige AHK Steckdose!

Lies doch einfach mal was hier im Forum geschrieben wird!

• Stecker hinter Verkleidung Kofferraum Beitrag #12
N

Nero73

Code:
Lies doch einfach mal was hier im Forum geschrieben wird!

Danke für den Hinweis, dachte er meinte den anderen Stecker damit
Kann ja mal passieren...

• Stecker hinter Verkleidung Kofferraum Beitrag #13
P

Passi 20V

Wenn ich mir das Bild so anschau, der 4 eckige Stecker sollte der für die PDC Abschaltung sein, sofern eine vorhanden ist. Der sollte so lange sein, dass er bis auf die Beifahrerseite rüber reicht.

Thema:

Stecker hinter Verkleidung Kofferraum

Stecker hinter Verkleidung Kofferraum - Ähnliche Themen

Die Bremse hinten.......: Hallo liebe Freunde... mein 3C hat seit gestern ein Problem mit der hinteren Bremse... Es hat angefangen das beim lösen der elektr...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Elektrik Probleme 3BG 1.9 TDI (AHK, ESP, Airbag): Hallo. Ich bin neu hier, heiße Basti, bin 30 Jahre alt aus Würzburg. Ich hab die Suche auch bemüht, nur leider bin ich nicht fündig geworden...
3BG Variant Verkleidung D-Säule montieren: Hallo zusammen, ich habe an meinem Passat Variant 3BG die Dachantenne getauscht (ist die Kombiantenne mit GPS). Das hat auch alles wunderbar...
Bremslichtschalter: Hey Zusammen. Ich verzweifele langsam. Ich hatte folgendes Problem. Bei meinem Passat funktionieren die Bremslichter hinten Links und Rechts...
Oben