Statt Hubraumangabe *Fotos*

Diskutiere Statt Hubraumangabe *Fotos* im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, da ich finde, daß es Andere nix angeht, welchen (Nähmaschinen-)Motor ich in meinem Passi habe, habe ich mir etwas einfallen...
  • Statt Hubraumangabe *Fotos* Beitrag #1
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Hallo zusammen,

da ich finde, daß es Andere nix angeht, welchen (Nähmaschinen-)Motor ich in meinem Passi habe, habe ich mir etwas einfallen lassen :D

statthubraum01.JPG

statthubraum02.JPG

Ist doch auch ´ne Idee, oder :?: :D

• Statt Hubraumangabe *Fotos* Beitrag #2
big-mo

big-mo

Jo, find ich auch, viele meiner Kolegen haben mich gefragt was das 3BG an meiner Heckklappe zu bedeuten hat.

• Statt Hubraumangabe *Fotos* Beitrag #4
big-mo

big-mo

Hi Jürgen 3BG

Die hab ich von einem im Ebay zusammenstellen lassen.

Ansonsten müßte ich die Zusammenstellung vom 3L Lupo,Golf und Bora nehmen und waren mir zu Teuer. :cry:

• Statt Hubraumangabe *Fotos* Beitrag #5
C

Christian

Das gibts aber schon bei mir seit ner Weile :D
M3BG1.jpg

• Statt Hubraumangabe *Fotos* Beitrag #6
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

Thema:

Statt Hubraumangabe *Fotos*

Statt Hubraumangabe *Fotos* - Ähnliche Themen

Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Möglichkeit zum QI laden: Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat R36 Modelljahr 2009 zugelegt und möchte irgendwie mein Handy befestigen bzw laden. Mein Passat hat eine...
Passat 3B5 hat keine Leistung mehr: Hallo, ich wollte eben losfahren, aber meine alte Dame wollte nicht so richtig! Beim Start drehte der Motor kurz hoch und dann wieder in die...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
PPD Motor qualmt beim starten und Leerlauf: Hallo zusammen, Ich habe einen Passat bj 2007 mit dem 2.0 16V TDI Motor. 170Ps und Kennbuchstabe BMR. Leistungssteigerung - Software DPF ist off...
Oben