Standheizungs Frage?

Diskutiere Standheizungs Frage? im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); das kann man schon machen, allerdings interessiert meine standheizung das nicht. zumindest habe ich schon ausprobiert wie ein weltmeister, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Standheizungs Frage? Beitrag #21
H

Horst

fmdjsch schrieb:
Ja den Zuheizer kann man im #18 raus nehmen.

das kann man schon machen, allerdings interessiert meine standheizung das nicht.
zumindest habe ich schon ausprobiert wie ein weltmeister, ich konnte die kiste nicht abschalten.

was zuverlässig funktioniert: auf reserve fahren ;-)

• Standheizungs Frage? Beitrag #22
F

fmdjsch

@5vision
Aha.

@anywhere
Aber auf reserve geht beides nicht mehr. ;)

• Standheizungs Frage? Beitrag #23
B

Benni1990

*update*

also heute morgen waren es 4°C und meine frau brauchte heute wieder den passat

habe das auto gestartet und habe manuell die standheizung aktiviert

was mir aufgefallen ist der motor lief im stand etwas undrund bzw war so ein klicken (vom geräusch her) und es hat wieder nach diesel gerochen aber ohne wißen rauch

was ist eure meinung?

• Standheizungs Frage? Beitrag #24
5

5vision

Tja, scheint nicht anzulaufen, Brennkammer defekt?

• Standheizungs Frage? Beitrag #25
A

Anonymous

Gast
Benni1990 schrieb:
was ist eure meinung?

Liefere erstmal einen aktuellen Fullscan mit aktueller VCDS Version!
Wobei wir dann irgendwann sicher wieder bei diesem Thema landen werden...

• Standheizungs Frage? Beitrag #27
B

Benni1990

full scan wird ja leider nicht akzeptiert von meiner version :) (obwohl sie sehr teuer war ;))

und habe eben nochmal ausgelesen 0 fehler im steuergerät der standheizung

und habe sie jetzt nochmal programiert (muss dazu sagen bin aber vorher gefahren wasser hatte 68°C)

es ging wieder los dieses turbinen geräusch dann dieses typische brummen dann lief ewig ne pumpe und dann war wieder ruhe

aber im innenraum ging meine klimatronic an und die taste für die standheizung ist auch angegangen

das doofe ist wenn ich früh fahre geht sie dann hört man sie die ganze zeit laufen nur mit dem programieren will sie nicht gehen

will jetzt nochmal probieren morgen von 7:00 bis 8:00 programiere ich sie nochmal mal sehen was passiert

• Standheizungs Frage? Beitrag #28
A

Anonymous

Gast
Ganz ehrlich... wenn deine Version mit dem Screenshot aus dem anderen Threat so sehr teuer war, dann hat dich jemand vielleicht mächtig vera****t, wenn er dazu noch behauptet hat die sei derzeit noch aktuell :!:
Also so lange du hier keine aktuelle Version von VCDS nachweisen kannst und somit der Verdacht auf eine Raubkopie besteht, würde ich vorschlagen jegliche Tipps und Ratschläge im Zusammenhang zwischen deinem Thema und VCDS einzustellen.

Alles andere was du oben schreibst ist in meinen Augen damit hinfällig.
Versuch es doch mal im Forum deines VCDS Anbieters ;)

• Standheizungs Frage? Beitrag #29
B

Benni1990

ich habe nie vcds in spie gebracht ich habe immer geschrieben was mein passat gemacht hat und würde mich trotzdem freuen wenn mir geholfen wird :)

• Standheizungs Frage? Beitrag #30
A

Anonymous

Gast
Benni1990 schrieb:
ich habe nie vcds in spie gebracht ich habe immer geschrieben was mein passat gemacht hat und würde mich trotzdem freuen wenn mir geholfen wird :)

Sag mal sind wir hier jetzt im Kindergarten, oder bist du nicht der selbe Nutzer (hinter dem gleichen Benutzernamen), der noch ein paar Beiträge weiter oben folgendes geschrieben hat:

Benni1990 schrieb:
ja mit vcds hab ich ausgelesen

hast du da evtl eine anleitung wie das geht?

Benni1990 schrieb:
ahhhhh alles klar =)

also ich probiere nochmal die standheizung so zum laufen zum bringen geht sie wieder aus mache ich mit VCDS und berichte wieder

Also was nutzt du denn sonst, wenn nicht VCDS???

• Standheizungs Frage? Beitrag #31
P

Passi 20V

In diesem Thema spielt auch Diagnose eine Rolle.
Da wir als Forum keine Raupkopien unterstützten und der Nachweis über eine rechtmäßige Lizenz noch immer aussteht, ist hier Schluss.

Übrigens aktepieren wir einen Fullscan von jeder legalen Version. Wir kennen aber auch alle Ausreden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standheizungs Frage?

Standheizungs Frage? - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Standheizer - Plötzlich immer Flammabbruch: Hallo liebe Forengemeinde, vor knapp mehr als 3 Jahren erstand ich einen Passat B6 BJ ende 2008 mit 2,0l Diesel CBBB und werkseitiger...
Passat B6 2.0 Will oder auch nicht ^^: Hey zusammen, Bin neu im Forum und melde mich aus einem einfachen grund an ... ICH DREH DURCH!!!! zu meinem auto : Passat b6 Ps:170 Hubraum:2.0...
Stellmotoren defekt?: Hallo in die Runde. Mein Passat ist bis jetzt (nach einigen Reparaturen) tadellos gefahren. Nach dem Regen, den wir letzte Woche hatten wollte ich...
Oben