Standheitzungshalter Thermo Top C

Diskutiere Standheitzungshalter Thermo Top C im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Nabend, ich hab mir eine Standheitzung Thermo Top C ersteiger und nun fehlt mir noch die passende Halterung fürn 3BG. Gibst dafür evt. eine...
  • Standheitzungshalter Thermo Top C Beitrag #1
C

Crusher81

Nabend, ich hab mir eine Standheitzung Thermo Top C ersteiger und nun fehlt mir noch die passende Halterung fürn 3BG.

Gibst dafür evt. eine Zeichnung mit Massen oder kann mir einer eine Zeichnung machen mit passenden Massen, wollte die auf der Arbeit selber bauen :) .

Falls ich da nicht weiter komme weiß denn einer was so ne Halterung kostet ? hab nur mal gehört das die ziehmlich teuer sein sollen.

mfg

• Standheitzungshalter Thermo Top C Beitrag #2
P

Proteus

Die wirst du wohl bei Bosch kaufen müssen. Geschätzte 40 - 50 Taler.

Hast du denn alle Teile zusammmen für den Einbau?

Wenn du die Artikelnummer brauchst, schick mir deine Fahrzeugdaten (Motor, Baujahr, Lim oder Var, Autom oder Schalt, Klima) dann kann ich in der Webasto Werkstattsoftware nachsehen. Evtl. ist da auch ne Zeichnung bei. Für meine Heizung hab ich nur ein Bild bekommen, damit konnte ich leider nicht selber bauen.
Letztendlich hab ich mich geärgert, für n Stahlblechwinkel mit ca. 8 Löchern rund 40 Taler bei Bosch zu lassen.

• Standheitzungshalter Thermo Top C Beitrag #3
C

Crusher81

Hab dir mal ne PN geschickt.

• Standheitzungshalter Thermo Top C Beitrag #4
P

Proteus

Ich dir auch :lol:

Thema:

Standheitzungshalter Thermo Top C

Standheitzungshalter Thermo Top C - Ähnliche Themen

Die Leidensgeschichte meines Allrads: Nun habe einen passat vererbt bekommen. Das Sprichwort geschenkt ist noch zu teuer trifft voll bei mir zu :evil: Ich hatte im November -Dezember...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
EINBAUANLEITUNG: CarPC und alles was dazugehört: hi leute, ich will euch heute mal meinen car pc vorstellen, was ich habe und wie ich es verbaut habe: vorab erstmal die pros und die contras...
Dem TÜV Inschenöör is nix zu schwöör...oder doch?: Ich weiß zwar nich ob das 100% hier rein passt ..wenn nich bitte verschieben.. Story: Hab bei meinem Passat 35er H&R eingebaut und die S-Line...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben