SRA Relais Pinbelegung

Diskutiere SRA Relais Pinbelegung im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Kann mir bitte jemand die Pinbelegung des SRA Relais sagen. Möchte mir den SRA "Kabelstrang" selbst bauen. Bereits herausgefunden habe...
  • SRA Relais Pinbelegung Beitrag #1
T

tafi

Hallo

Kann mir bitte jemand die Pinbelegung des SRA Relais sagen. Möchte mir den SRA "Kabelstrang" selbst bauen.

Bereits herausgefunden habe ich:
Abgesichert wird auf Sicherung SC35
Angesteuert über BSG Brauner Stecker T11a/8

Sind die richtig?

Danke im Voraus :top:
Gruß Tafi

• SRA Relais Pinbelegung Beitrag #2
T

tafi

so hab jetzt in VW Betrieb einige Tage genervt, bis er mir den Schaltplan gegeben hab.

Jetzt weiß ich welche Pinbelegungen das Relais hat und wo diese hinkommen.
Damit ihr jetzt den "Kabelstrang" nachbauen könnt, schreib ich die rein.

Spulenanschluss 86 (Eingang) kommt von + Sicherung SC33 oder SC35
Spulenanschluss 85 (Ausgang) geht auf Bordnetzstg Stecker T11a/ Pin 8
Schaltkontakt 30 wird vom Spulenanschluss 86 gebrückt, bzw kommt von + Sicherung SC33 oder SC35
Schaltkontakt 87 (Ausgang geschalten) geht zur Pumpe

Pumpenanschluss:
Pin 1 geht auf Masse
Pin 2 kommt von Schaltkontakt 87

Thema:

SRA Relais Pinbelegung

SRA Relais Pinbelegung - Ähnliche Themen

SRA Relais: Hallo, mein Relais für die SRA ist lt. Fehlerspeicher defekt. Habe jetzt ein neues, finde aber keine Bezeichnung im Serviceheft/Internet für den...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
4Motion geht nicht / Mechanischer Fehler 01155: Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich das Thema richtig abgelegt habe. Wenn nicht bitte verschieben. Seit einigen Tagen ist es nass und ich...
Passat startet schwer "Fehler Start/Stop": Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe seit geraumer Zeit mit meinem VW Passat B8 2.0 TDI (BJ2016) ein kleines Start Problem Der Fehler tritt nicht...
Oben