Sra kabelbaum Einbauanleitung

Diskutiere Sra kabelbaum Einbauanleitung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); MIon Jungs. Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich heute von der Firma kunset den kabelbaum für die Sra gekriegt. Aber wie sollte es auch...
  • Sra kabelbaum Einbauanleitung Beitrag #1
Styla

Styla

MIon Jungs. Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich heute von der Firma kunset den kabelbaum für die Sra gekriegt. Aber wie sollte es auch sein ohne Einbauanleitung. Hat einer von euch eine Anleitung von denen oder von Kufatec? Das dürfte ja das gleiche sein.

• Sra kabelbaum Einbauanleitung Beitrag #3
Styla

Styla

Wenn den da mal einer erreichbar wäre. Telefon klingender dich Tod und e-Mail keine Reaktion! Saftladen echt!

• Sra kabelbaum Einbauanleitung Beitrag #4
Honk

Honk

Kunset hab ich auch schon durch. PDC Kabelbaum für Golf IV bestellt und ohne Einbauanleitung bekommen. Auch keine zum Download da. Und auf Mail antwortet keiner und anrufen ist auch sinnlos.

Nun ist alles eingebaut aber nicht angeschlossen.

:evil: :evil:

Thema:

Sra kabelbaum Einbauanleitung

Sra kabelbaum Einbauanleitung - Ähnliche Themen

Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Taster für Verriegelung im Innenraum funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe mich im Juni entschlossen meinem B8 TL elektrisch anklappbare Außenspiegel zu spendieren. Dazu mussten auch die...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Fussraumbeleuchtung nachgerüstet - Kurschluss nach Masse: Hallo zusammen, seit September bin ich nun Passat Fahrer und habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die Fussraumbeleuchtung nachgerüstet (vorne...
Oben