Spritzdüse für Heckwischanlage einzeln erhältlich?

Diskutiere Spritzdüse für Heckwischanlage einzeln erhältlich? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, ich habe entweder in diesem Forum oder in einem anderen gelesen, dass es die Spritzdüse für Heckwischanlage einzeln zu kaufen...
  • Spritzdüse für Heckwischanlage einzeln erhältlich? Beitrag #1
N

noips

Hallo zusammen,

ich habe entweder in diesem Forum oder in einem anderen gelesen, dass es die Spritzdüse für Heckwischanlage einzeln zu kaufen gibt. Ich weiß, dass es ein Reparatursatz für die Wischanlage gibt, in dem die Düse auch mit drin ist, aber so einen Satz ohne Düse habe ich schon von jemand bekommen und will nicht jetzt wegen dieser kleinen Düse 30 € ausgeben für so einen Satz. Weiß jemand genau, ob es die Düse einzeln gibt und wenn je wo, welche Teilenummer usw.

Danke im Voraus!!

• Spritzdüse für Heckwischanlage einzeln erhältlich? Beitrag #2
Foxx

Foxx

Düse gibt es definitiv einzeln, hab ich bei mir auch schon gewechselt, bei mir fehlte die damals einfach :D

Thema:

Spritzdüse für Heckwischanlage einzeln erhältlich?

Spritzdüse für Heckwischanlage einzeln erhältlich? - Ähnliche Themen

Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
P/N/R/D Folie für DSG Schaltknauf: Hallo Zusammen Bin nun seit ein paar Monaten stolzer Passat Besitzer und bin es vorzu am aufhübschen. Seit Tag 1 stört es mich dass die Folie...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat 1.6 ALZ Zündaussetzer bei Volllast: Guten Tag zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Passat mit dem 1.6 ALZ zugelegt… hat sich leider rausgestellt, dass er mehr Öl Verbraucht als...
Oben