Springt schlecht an

Diskutiere Springt schlecht an im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo so einmal Daten 3B Passat baujahr 99 1,9TDI Pumpe Düse Motorkennbuchstabe AJM. Nach Motorschaden der gemacht wurde ( neuen Splint an...
  • Springt schlecht an Beitrag #1
C

Curley7

Hallo

so einmal Daten 3B Passat baujahr 99 1,9TDI Pumpe Düse Motorkennbuchstabe AJM.

Nach Motorschaden der gemacht wurde ( neuen Splint an Kolben und Pleulstange da ausgeschlagen ) spring das Fahrzeug morgends schlecht an Düsen arbeiten alle sehr sauber Glühkerzen auch Dieselfilter erneuert bei ausbau erkannt das die dichtung schief gesesen hat . Auto macht das selbe weiter hin und es wird immer schlechter . Nur MORGENDS wenn er eimal lief dann kein Problem mehr

Motorschaden wurde in Auftrag gegeben diese firma hat wiederrum ne andere beauftragt und keiner zieht sich ein Schuh an !

Könnt Ihr mir evt. helfen?

• Springt schlecht an Beitrag #2
Robin

Robin

Curley7 schrieb:
Motorschaden wurde in Auftrag gegeben diese firma hat wiederrum ne andere beauftragt und keiner zieht sich ein Schuh an !

Könnt Ihr mir evt. helfen?

Was nicht Dein Problem ist. Ansprechpartner ist die Firma der DU den Auftrag erteilt hast!!! Was die gemacht haben interessiert Dich herzlich wenig.

Wagen hinstellen - NACHBESSERUNG verlangen. Wenn nicht freiwillig - schriftlich Frist setzen und wenn nix geht, Anwalt und fertig.

• Springt schlecht an Beitrag #3
C

Curley7

Ja gut wobei ich ganz sicher keine lust mehr hab das Auto dahin zubringen wer weiß was danach ist.

• Springt schlecht an Beitrag #4
B

buzztel

Curley7 schrieb:
Ja gut wobei ich ganz sicher keine lust mehr hab das Auto dahin zubringen wer weiß was danach ist.
Das ist wiederum dein Problem.
Wenn du reklamierst, hat der Händler/die Werkstatt halt die Möglichkeit der Nachbesserung.
Möchtest du den Wagen aber woanders machen lassen, ist das dein Vergnügen (auch finanziell).

Thema:

Springt schlecht an

Springt schlecht an - Ähnliche Themen

Passat Variant 3B5 (AJM) springt sporadisch schlecht an: Moin zusammen, unser geliebter Passi hat seit einiger Zeit ein kleines Problem beim Anspringen :( Leider bin ich mit meinen Latein gerade etwas...
Motor springt nicht an, sämtliche Wiederbelebungsversuche gescheitert: Hallo Gemeinde, die letzte Verzweiflungstat die ich habe, ist die Eröffnung diesen Threads. Mein BMR-Motor meines geliebten Passats ist tot. 😭😢😩...
170 PS TDI BMR DSG springt sehr schlecht an...: Hallo. Ich habe vor kurzem das o.g. Fahrzeug in einem recht desolaten Zustand gekauft. Desolat, weil ich den Wagen nicht mal anlassen konnte da...
2007 2.0 TDI BMR schlechter Kaltstart- bitte um Hilfe: Hallo Forum, wir haben seit August einen 2007er 2.0 TDI BMR als Zweitwagen der mich noch zur Verzweiflung bringt. 130.000 auf der Uhr...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben