Sportsitze einbauen- was muss man beachten?

Diskutiere Sportsitze einbauen- was muss man beachten? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute wollt mir sportsitze kaufen, hab aber kaum ne ahnung was ich da beachten muss. Kann ich die alte sitzkonsole benutzen oder muss ich mir...
  • Sportsitze einbauen- was muss man beachten? Beitrag #1
Master_Ralf

Master_Ralf

Hi Leute wollt mir sportsitze kaufen, hab aber kaum ne ahnung was ich da beachten muss.
Kann ich die alte sitzkonsole benutzen oder muss ich mir ne neue extra für den hersteller benutzen?
Was ist mit den Sitzairbags muss ich da so nen Adapterkaufen(hab da mal sowas gehört von) oder brauch ich den ned?

Hab nen Passat 3B Variant Bj. 99

Gruß Ralf

• Sportsitze einbauen- was muss man beachten? Beitrag #2
Koyote

Koyote

ich denke hilfreich wäre die Info welche Sportsitze du haben willst?

Irgendwelche speziellen? Es gibt ja auch VW Sportsitze da ist natürlich nicht viel zu ändern :wink:

• Sportsitze einbauen- was muss man beachten? Beitrag #3
Master_Ralf

Master_Ralf

ne ich hab schon fast einen der wäre dann von DTS

Thema:

Sportsitze einbauen- was muss man beachten?

Sportsitze einbauen- was muss man beachten? - Ähnliche Themen

Nebelscheinwerfer Reali: Hi Leute :) Hab mir jz nebler in meinen Passi reingebaut, da ich davor aber keine Hatte habe ich LED Tagfahrleuchten verbaut gehabt , die einfach...
NSW beim 3BG nachrüsten: Moin Leute, eins vorab, ja ich habe die Suche benutzt, aber bin komischerweise zu keinem treffenden Suchergebnis gekommen. Falls ich nur zu...
DWA inaktiv....: Hi...brauch mal eure Hilfe.....hab letztens ein Paar sachen codieren lassen....unteranderem wollt ich, das es hupt beim öffnen und schließen...
High/Low Adapter Probleme: Servus. Haben in meinen Passi ne Musikanlage samt High/Low-Adapter eingebaut und seit dem hab ich an Haufen Probleme. Is nen 07er Variant (Mj...
ChinchKabel an RCD500: Hez Leute hab schon google durchsucht unbd auch dieses Forum mal durchforstet... Habe leider keine hilfreichen Antworten zu meinem Thema...
Oben