Sportsitze einbauen - Gleitböcke vorne fehlen

Diskutiere Sportsitze einbauen - Gleitböcke vorne fehlen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, habe eine B5 Sportsitzausstattung gekauft. Leider fehlen vorn diese Aluböcke, die den Sitz mit der Karosse verbinden. Kann man die einzeln...
  • Sportsitze einbauen - Gleitböcke vorne fehlen Beitrag #1
R

rodnex

Hi,

habe eine B5 Sportsitzausstattung gekauft.
Leider fehlen vorn diese Aluböcke, die den Sitz mit der Karosse verbinden.
Kann man die einzeln kaufen?

cu
Rod

• Sportsitze einbauen - Gleitböcke vorne fehlen Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Meines Wissens nicht...was den mit denen an deinen "alten" sitzen?

Thema:

Sportsitze einbauen - Gleitböcke vorne fehlen

Sportsitze einbauen - Gleitböcke vorne fehlen - Ähnliche Themen

Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
GRA ohne Funktion und Fehler B6 170PS BMR: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Passat B6 170PS BMR Handschalter Baujahr 2006 Modelljahr 2007. Dort will zum verrecken nicht der Tempomat...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
PDC Vorne vorwärts b7: Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem einen Passat B7 2013 gekauft, und da hab ich eine Frage zum PDC, hatte vorher einen Polo GTi 2019 und dort...
Oben