Sportauspuff von Supersport ?!?

Diskutiere Sportauspuff von Supersport ?!? im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Habe in einem Tuningkatalog einen Edelstahl Sportauspuff für den 3C entdeckt. Fa. Supersport bietet ESD mit 29 verschiedenen...
  • Sportauspuff von Supersport ?!? Beitrag #1
tassaP

tassaP

Hi

Habe in einem Tuningkatalog einen Edelstahl Sportauspuff für den 3C entdeckt. Fa. Supersport bietet ESD mit 29 verschiedenen Endrohrvarianten an. Preis liegt bei 339.95.- Euro netto. 395 Euro inkl.16%MwSt. Für Benziner und Diesel. TÜV Teilegutachten ist dabei.

Meine Frage. Hat jemand erfahrung oder weiß was über diese ESD von Supersport?

Danke
Florian

• Sportauspuff von Supersport ?!? Beitrag #2
D

Dave

Hallo Florian ich habe gestern noch mit der Firma Supersport telefoniert,ab nächstem Frühjahr haben die auch Duplexanlagen für den 3c,da warte ich grade drauf.
Eine Supersport Auspuffanlage (Endschalldämpfer) hatte ich auf meinem Lupo drauf und damit war ich voll und ganz zufrieden :top:
Für den Passat gibt es jetzt auch wieder einen sobald der draussen ist wird bestellt.
Bei dem E-Bay Shop "Tuning-Mafia" findest du zu günstigen Preisen jetzt schon was von dehnen.
Mal anschauen lohnt sich.
Mein Urteil zu Supersport: Top Verarbeitung (Edelstahl),gute Passgenauigkeit,Geiler Sound,KAUFEN :!: :!:

Thema:

Sportauspuff von Supersport ?!?

Sportauspuff von Supersport ?!? - Ähnliche Themen

Der neue Passat: VW Passat-Nachfolger kommt 2014 Frischer Wind In gut zwei Jahren startet VW den Nachfolger des Passat. Der Mittelklasse-Bestseller nutzt dann...
Endtopf von "Supersport": hi @ all.... hab gestern nen Endtopf für meinen 1.6l passat 3bg gefunden bei nem tunerladen in meiner nähe.der Endtopf is von "Supersport"...
Comeback einer Sportwagen-Legende: Der Scirocco: Die dritte Generation des Scirocco startet durch Neuer Scirocco wird bis Mitte November in ganz Europa verfügbar sein Scirocco empfiehlt sich...
Weltpremiere des neuen Touran in Paris: http://img96.imageshack.us/img96/6894/popup330220popupdb2006au01488tourandj8.th.jpgWolfsburg, 13. September 2006 - Neuauflage des Van-Bestsellers...
RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen: RECARO Days 2007 – das Tuning-Event zieht an den Nürburgring Noch mehr Power, noch mehr Show, noch mehr Spaß – Deutschlands einzigartiges...
Oben