Spiegelverstellung

Diskutiere Spiegelverstellung im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Passi Freunde, gestern war mal wieder nicht mein Tag, ich stand in einer engen Parklücke und wollte in mein Auto einsteigen, es war so...
  • Spiegelverstellung Beitrag #1
I

Iceman-ks

Hallo Passi Freunde,

gestern war mal wieder nicht mein Tag, ich stand in einer engen Parklücke und wollte in mein Auto einsteigen, es war so eng, dass ich mit dem Knie an den Knopf von der Spiegeleinstellung gekommen bin, der natürlich abgebrochen ist.

Meine Frage: Wie kann ich das Teil tauschen, muss da die ganze Türverkleidung ab?

Und was kostet so ein Teil?

Danke im vorraus

Stefan

• Spiegelverstellung Beitrag #2
T

till

Zu 1: Die Türpappe muss auf jeden Fall ab, da geht kein Weg dran vorbei.
Falls du nicht weiß wie das geht:

Türpappen-Ausbau bei passatplus.de

Zu 2: beim :) Teileservice die folgende Nummer zum bestellen angeben:

1J1 959 565 E 01C - Schalter für Spiegelverstellung, rot, Linkslenker, beheizbar, anklappbar - 22,02 Euro

auch gefunden bei passatplus.de

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß,
Till

• Spiegelverstellung Beitrag #3
K

kaschmidt

Nich wundern, den Schalter/Taster/Versteller oder wie du das Ding auch immer nennst gibt es nurnoch mit dem Anklappsymbol. Egal ob die Spiegel das können oder nicht ;-)

• Spiegelverstellung Beitrag #4
I

Iceman-ks

Hallo Till,

ja du konntest mir helfen, mache mich heute los zum Freundlichen VW Mann und hole mir das teil.

Ich dachte, das der Schalter von aussen nur ausgeklipst wird, hmm, naja, dann zerlegen wir halt wegen dem kleinen Schalter die Tür :flop:

Gruß
Stefan

Thema:

Spiegelverstellung

Spiegelverstellung - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Oben