Spiegelblinker bzw. Seitenblinker in schwarz

Diskutiere Spiegelblinker bzw. Seitenblinker in schwarz im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, Das letztes Jahr im Herbst ein Spiegelblinker den Geist aufgegeben hat, habe ich die Chance genutzt und gleich schwarze Blinker...
  • Spiegelblinker bzw. Seitenblinker in schwarz Beitrag #1
N

Noscire

Hallo zusammen,

Das letztes Jahr im Herbst ein Spiegelblinker den Geist aufgegeben hat, habe ich die Chance genutzt und gleich schwarze Blinker verbaut. Habe damals mehr oder weniger das erst beste Angebot von eBay gekauft.
Leider ist die Leuchtkraft schon wieder fast nicht mehr vorhanden. Darum möchte ich die Blinker wieder ersetzen. Es sollen aber auch wieder schwarze rein.

Nun zur wichtigen Frage. Welche Spiegelblinker kann man wirklich mit guten Gewissen kaufen? Welche die natürlich auch länger als ein 3/4 Jahr halten. Natürlich in schwarz, passend zum Passat. Hat jemand einen Hersteller parat wo er auch langfristig gute Erfahrung mit gemacht hat?

Danke und Grüße
Noscire

• Spiegelblinker bzw. Seitenblinker in schwarz Beitrag #2
N

Noscire

Hat keiner schwarze Spiegelblinker montiert und kann eine Empfehlung geben?

• Spiegelblinker bzw. Seitenblinker in schwarz Beitrag #3
F

falo

In.pro ist da zu empfehlen.

• Spiegelblinker bzw. Seitenblinker in schwarz Beitrag #4
N

Noscire

Danke für den Tipp.
Hab mir jetzt In.pro bei eBay gekauft. Woanders habe ich die Blinker nicht gefunden.

Sie sehen etwas wertiger aus als die Exemplare die ich verbaut hatte. Mal sehen ob diese nun länger halten.

Grüße
Noscire

Thema:

Spiegelblinker bzw. Seitenblinker in schwarz

Spiegelblinker bzw. Seitenblinker in schwarz - Ähnliche Themen

UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Zeitungsartikel zum 3B 1996: Hier ein interessanter Zeitungsartikel aus dem Spiegel zur Präsentation des damals neuen Passats 1996. Interessant auch, dass schon damals...
Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben