hallo,
ist heute passiert. Das ganze ist recht ironisch bin mit meinen Bekannten kaffe
trinken gefahren ( Karosseriemeister und Schlosser sogar in vw montur) auf der hinfahrt
noch rumgeschärtz ob mann gleich das getriebe mit wechselt habe noch von 80Kmh voll
runtergebremst um denen zu zeigen das irgemd etwas mit der rechten aufhängung nicht stimmt
im innen hof rangierte noch ein laster, bekannter sagte zu ihm ( aus spaß ) aufpassen der kann die farbe von seinem auto nicht leiden
auf der rückfahrt-- der golf hat das stop schild überfahren ( tempolimit 70kmh ) ich fuhr zum glück keine 70
da mir die stelle schon bekannt ist,
dann hat es gescheppert ( keine verletzten ) in dem mom. ist mir einer mit dem motorad entgegen gekommen
hätten keine 30cm gefehlt dann hätte ich den motoradfahrer voll erwischt und ihn in die brückensäule rein gedrückt
( zum glück nix passier ) dank Zeugen habe auch auf die polizei verzichtet da der golf fahrer eh schon löhnen muss
er sagte mir das er den golf abgewürgt hatte und beim anlassen ist er in die kreuzung rausgeschossen.
es gibt ne komplettlakierung ( rechte seite ) brauche beifahrer tür kotflügel blinker und eine komplette aufhängung mit felge rahmenspite ist ca 5cm drinnen ( xenon usw. )
von bekannten grob geschätz- liegt der schaden bei 6000€ ( das reicht nicht )
wollte einen taureg ( zu teuer ) da ich ja eh schon ein neuwertiges getriebe mit einem neuen anlasser da liegen habe
werde ich das auto auch weiter fahren
die teile besorge ich mir bei ebay ( paar sachen sind schon sogar vorhanden.
werde mich morgen mit dem seiner versicherung in verbindung setzen
zwecks leihwagen ( muss täglich 60km fahren )
die airbags wollten zum glück nicht aufgehen im fehlerspeicher ist auch nix hinterlegt
und werde denen auch einbischen druck machen das es mit dem gutachten bis spätestens montag geschehen ist
werde morgen mal bessere bilder reinsetzten
ps. der golf ist schrott-- bin mit meinem passat noch heim gefahren
falls jemad teile zu verkaufen hat dann einfach schreien