soviel zum thema anlasser

Diskutiere soviel zum thema anlasser im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); uffz mit portmonee? feldwebel
  • soviel zum thema anlasser Beitrag #23
Fuchs

Fuchs

mach mich neidisch.

Also Leihwagen bokomme ich heute noch
( gleichwertig ) bin aber auf den gutachter gespannt, zu wem er gehört
bei der vers. war so ein richtig linker vogel am telefon
das schärfste der hat mir geraten das ich mir einen kleinwagen holen soll,
es kann ggf pasieren das der verschuldigte die mehr kosten vom leihwagen in rechnung stellt
( kombi gegen polo ) :rofl:

ist das gleiche wenn ich ihm erzähle das grüne brote im vergleich zu blauen erbsen schneller fliegen.

Edit:
also der gutachter war da am montag wird das auto vermessen
sagte: jetzt müssen wir aufpassen das er nicht einen totalschaden hat mom. schaden 7500€
am montag wird sich das rausstellen

• soviel zum thema anlasser Beitrag #24
Tom

Tom

Ich versuche mir immer noch zusammenzureimen, wie das passiert ist. Beide Autos sind vorne rechts kaputt. Habt ihr Linksverkehr gespielt oder wie?

• soviel zum thema anlasser Beitrag #25
mv25

mv25

Der V6TDI Passat meines Vaters musste auch Leiden. ´
Einer auf dem Parkplatz ist vorne links reingefahren.
Motorhaube, Kotflügel, Stoßstange, Scheinwerfer und Kühlergrill, NSW neu. Schaden 6000€.

Als Leihwagen, während der Reparaturzeit, gabs keinen vergleichbaren VW/Audi beim :), daher hat er einen neuen 3er Touring 2.0 D aus der BMW Butze für meinen Vater besorgt. Was besseres hatten die auch nicht.

Bezahlen musste er natürlich nichts. Ich glaub, er hat noch 1000€ Wertminderung überwiesen bekommen.

• soviel zum thema anlasser Beitrag #26
Tom

Tom

Na ein 320D Touring ist ja nun nicht das schlechteste Auto, auch wenn es etwas kleiner ist als der Passat.

• soviel zum thema anlasser Beitrag #27
Fuchs

Fuchs

also,
ich bin auf der Hauptstraße gefahren auf der rechten spur ( nach unten 9
der golf wollte links abbiegen ( stopschild ) da ich nur bedingt ausweichen konnte
( wegen dem motoradfahrer ) und habe den golf in meine fahrtrichtung mit gerissen
daher haben beide auf der rechten seite den crash abbekommen

• soviel zum thema anlasser Beitrag #29
Fuchs

Fuchs

vieles, mir ist am dienstag der anlasser verreckt is im anderen tröt zu lesen, und schon einen dicken hals bekommen das der 250€ kostet
und noch geflucht das ich nur noch für den karren arbeite ( hat halt 212tkm schon drauf ).
durch den crash hat sich das mit dem anlsser vorerst erledigt und jetzt hat das auto für mich mal gearbeitet

• soviel zum thema anlasser Beitrag #30
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Und mit dem bist du noch zurückgefahren? Wenn ich mir auf dem letzten Bild deine vordere Stahlfelge angucke....uiui, ich wäre mit der Kiste keinen Meter mehr gefahren

• soviel zum thema anlasser Beitrag #31
S

Scholly

Fuchs schrieb:
... und jetzt hat das auto für mich mal gearbeitet

Und wenn Du das geschickt anstellst, dann hat es für Dich sogar RICHTIG gearbeitet :roll: .

• soviel zum thema anlasser Beitrag #32
Fuchs

Fuchs

schrittgeschwind.
am montag kommt die große entscheidung muss zum vermessen
werde den passat unabhängig vom gutachter wieder herrichten
( wäre ja schade um die teile die schon seit jahren rum liegen )
werde das auto im neuen glanz erstrahlen lassen
und ein bischen aufwerten ALWR und SRA werde ich zu gleich mit nach rüsten

• soviel zum thema anlasser Beitrag #33
Tom

Tom

Wenn ich mir die neuen Bilder so ansehe ist gut zu erkennen, dass es da ja doch ordentlich was verbeult het. Deutlich mehr, als auf den Handybildern zu erkennen.
Da wird die gegnerische Versicherung wohl doch etwas tiefer in die Auszahlungskasse greifen müssen...

• soviel zum thema anlasser Beitrag #34
Fuchs

Fuchs

werde morgen das gutachten bekommen
dann sage ich was mein auto verdient hat

Edit:

Das Problem ist das die 3BG s auf dem Markt nicht viel Wert erbringen
und schon garnicht mit 212tKm
Daher hat der Gutachter vom totalschaden abgesehen
der schaden beträgt laut gutachter 6500€

Thema:

soviel zum thema anlasser

soviel zum thema anlasser - Ähnliche Themen

Radio Kabel passt nicht: Guten Abend, Ich bin ratlos daher frage ich euch. Es handelt sich um einen 3bg 1,9 von 2003 und ich habe heute das originale Radio ausgebaut und...
Keine Leistung, Unterdruck Fehler?: Hallo Mal wieder habe ich das Problem bei unserem B5 TDI mit AVB Motor das er FEhlermeldung anzeigt ABGAS WERKSTATT mit Motorleuchte und keine...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
LMM hat unzureichende Spannungsversorgung: Moin, ich habe bei meinem Passat 3BG 1.8T mit AWT Motor (Automatik) folgendes Problem. Mein Fehlerspeicher gibt mir den Fehler P0102 aus. Ich...
Oben