Soundpaket

Diskutiere Soundpaket im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hey, hab eine kurze und präzise Frage. Woher weiß ich ob der Passat ein Soundpaket hat? An den 6 fach Wechsler schon oder müssen das mehr...
  • Soundpaket Beitrag #1
E

exeto

Hey,

hab eine kurze und präzise Frage. Woher weiß ich ob der Passat ein Soundpaket hat? An den 6 fach Wechsler schon oder müssen das mehr sachen sein? Kann man das nachrüsten oder lieber doch gleich eigenumbau?

Oder haben manche Autos das schon automatisch bei Highline? Suche immoment per mobile usw. 2004er 2.5 tdi 4motion

• Soundpaket

Anzeige

• Soundpaket Beitrag #2
U

UHT

bei Fahrzeugen ohne Navi, sieht man es ganz einfach am zusätzlichen Bedienteil. Mit Navi wirds schwieriger. Da sucht man am besten den Verstärker im Kofferraum. Der ist beim Vari links im Seitenteil ober oder unterhalb des Wechslers und bei der Limo unter der Hutablage.

Thema:

Soundpaket

Soundpaket - Ähnliche Themen

Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Passat 3bg 1.9 tdi motor wechsel: Schönen guten Abend liebe Passat Freunde. Ich habe ein Problem bei meinem passi und hoffe das mir hier jemand helfen könnte.... Ich habe den avf...
Kaufberatung Passat Variant 2.0 TDI BMT High. DSG 4Motion (2015): Hallo liebes Forum, lese schon einige Zeit mit, aber dies ist mein erster Post. 🇨🇭 Bin auf der Suche nach einem gut ausgestatten Passat Variant...
Härtere Federn hinten/Hängearsch: Hallo liebe Passat-Fahrern/Kenne/Genießer, ich bin seit kurzem Besitzer eines VW Passat B5 GP Bj. 2003. 1,9L TDI, 96kW, 6 Gang-Getriebe, 120t km...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Oben