Sitzbezüge In Leder (Optik)

Diskutiere Sitzbezüge In Leder (Optik) im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, weiss jemand wo man Leder,Kunstleder-Sitzbezüge für einen BG Var. günstig bekommt? So etwa bis 400 € ? Habe zwar einige Seiten gefunden aber...
  • Sitzbezüge In Leder (Optik) Beitrag #1
Katzumoto

Katzumoto

Hi,

weiss jemand wo man Leder,Kunstleder-Sitzbezüge für einen BG Var. günstig bekommt?
So etwa bis 400 € ? Habe zwar einige Seiten gefunden aber die meisten sind nicht für den Wagen wegen den SeitenAirBags.
Vieleicht hat jemand einen günstigen Sattler oder so etwas :?

Gruss

• Sitzbezüge In Leder (Optik) Beitrag #2
5-ender

5-ender

Kenn einen ich red mal mit dem hast noch paar Daten zum Auto

BJ etc

Schick mal per pn alles zum Auto ich geb dem das morgen rein mal sehen was er haben will
Grüße die 5-enders

• Sitzbezüge In Leder (Optik) Beitrag #3
5-ender

5-ender

So war heute Fragen eine volle Ladung Kunstleder gäbe es ab 350-400€

Grüße die 5-enders

• Sitzbezüge In Leder (Optik) Beitrag #4
Katzumoto

Katzumoto

Bilder würden echt super sein, dann kann man sich besser entscheiden. Am besten von einem Passat aber andere sind auch O K

Gruss Katzu

Thema:

Sitzbezüge In Leder (Optik)

Sitzbezüge In Leder (Optik) - Ähnliche Themen

Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Blinker Komfortfunktion (antippen und blinkt 3 mal): Hi Da ich die letzten Tage in diesem kompetenten Forum schon einiges erfahren habe, „musste“ ich mich jetzt schließlich anziehen um die Fragen zu...
Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Passat Variant 3B5 (AJM) springt sporadisch schlecht an: Moin zusammen, unser geliebter Passi hat seit einiger Zeit ein kleines Problem beim Anspringen :( Leider bin ich mit meinen Latein gerade etwas...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben