Single Frame Stosstange an 3b möglich?

Diskutiere Single Frame Stosstange an 3b möglich? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe leider über die Suche nichts gefunden. Ich bin am Überlegen mir einen 3b zu kaufen nur gefällt mir die...
  • Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #1
D

donjonas

Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe leider über die Suche nichts gefunden. Ich bin am Überlegen mir einen 3b zu kaufen nur gefällt mir die Front von dem Auto gar nicht wie ist es denn beim Passat kriegt man für den Eine Single Frame Stossstange für vorne oder wie ist das mit 3BG Stosstangen passen die ohne weiteres? Danke für eure Hilfe grüße Jonas

• Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #2
Tom

Tom

HIER gibt es was für den 3B.

Für die 3BG Stoßstange mußt du alles umbauen: Kotflügel, Motorhaube, Scheinwerfer, Schloßträger, Stoßfänger, etc... Sehr aufwendig das ganze. Dann hol die lieber gleich einen 3BG.

• Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #3
F

FISCHI

kannste noch n´bisschen warten,hab da was am laufen und müsste genau deinen geschmack treffen.dauert alledings noch mindestens bis ende mai :wiejetzt: wurde mir gesagt

• Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #4
PASSAT_3B_FREAK

PASSAT_3B_FREAK

Ja so ne Singleframeoptik würde mir auch gefallen Fischi. Was hast da vor?? Meld dich mal per PN was das angeht.

• Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #5
T

till

Ja so eine Stoßstange täte mich auch interessieren...

Da wartet man gerne drauf :)

• Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #6
SieMone

SieMone

donjonas schrieb:
bin am Überlegen mir einen 3b zu kaufen nur gefällt mir die Front von dem Auto gar nicht

Wieso kauft man sich dann einen 3B/G? :confuse: :eek:hmygod:

• Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #7
S

Scholly

SieMone_3B schrieb:
Wieso kauft man sich dann einen 3B/G? :confuse: :eek:hmygod:

:top: Das frag ich mich auch gerade... Es gibt nur eine gescheite Single Frame Stoßstange und die gehört (wie auch von Werk aus gewollt) zu Audi :wink: :

800px-Audi_TT_3.2_quattro.jpg

:meinung:

@ FISCHI

Da bin ich ja mal gespannt, was Du anbieten kannst :shocked: :shocked: :shocked:. Hast Du schon ein Bild oder ne Zeichnung???

• Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #9
PASSAT_3B_FREAK

PASSAT_3B_FREAK

Hab mal bei CSR Automotive angefragt. in ca. 4 Wochen bringen die eine Singleframefront für den Passat 3B raus. Mal gespannt wie das aussieht. Wenns geil aussieht bin ich der erste Kunde ;-)

• Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #10
F

FISCHI

PASSAT_3B_FREAK schrieb:
Hab mal bei CSR Automotive angefragt. in ca. 4 Wochen bringen die eine Singleframefront für den Passat 3B raus. Mal gespannt wie das aussieht. Wenns geil aussieht bin ich der erste Kunde ;-)
mit dem ersten kunden wird woll nix werden :nana: ,zeig euch aber gerne bilder sobald sie bei mir auf dem hof liegt :D

• Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #11
PASSAT_3B_FREAK

PASSAT_3B_FREAK

FISCHI schrieb:
PASSAT_3B_FREAK schrieb:
mit dem ersten kunden wird woll nix werden :nana: ,zeig euch aber gerne bilder sobald sie bei mir auf dem hof liegt :D

ok dann bin ich eben der zweite ;-) :D

• Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #12
F

FISCHI

auf dem golf am bodensee sah sie schon echt geil aus,bin gespannt wie ein flizebogen wie sie am passi rüber kommt

• Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #13
PASSAT_3B_FREAK

PASSAT_3B_FREAK

meinst du den blauen 4er Golf ?? Der hatte ja ne Singleframefront mit denn Audiringen. Die müssen aber weg :D

• Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #14
T

TDIOlly

Bilderzzzz ?????

:D

Gruß Olly

• Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #15
F

FISCHI

PASSAT_3B_FREAK schrieb:
meinst du den blauen 4er Golf ?? Der hatte ja ne Singleframefront mit denn Audiringen. Die müssen aber weg :D
genau den meine ich,ja mit den audiringen werd ich erstmal eine zeitlang rum fahren müssen,der emblemlose grill wird nicht zeitgleich fertig kann noch 2 monate dauern

• Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #16
F

FISCHI

hab gerade was gefunden,so wird so ungefähr aussehen da es sich hier noch um die prottotypen handelt

• Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #17
T

TDIOlly

Spriiiiiiiiiiiiiiiiiitttzzzzzz :D :D :D :D :D :D :D

Man das ist ja nen leckerchen !

Da bin ich ja mal gespannt wie das am 3BG kommt !

Gruß Olly

• Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #18
Freakazoid

Freakazoid

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

WIE HÄßLICH IST DAS DENN?

Also son Schrott...:flop:

Warum lasst ihr Audi Fronten net am Audi...oder kauft euch gleich nen Audi *Kopfschüttel*

• Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #19
B

buzztel

Da hoffe ich aber mal, dass das am Passat harmonischer rüberkommt.
Diesen Audi-Golf find ich eher zum :puke:

Da muss ich Ives absolut recht geben! Wenn man unbedingt 'nen Singleframe-Grill möchte, dann sollte man sich auch gleich einen Audi kaufen.
Wenn ich Mercedes fahren möchte, rufe ich mir ja schließlich auch ein Taxi.
:rofl: :rofl:

• Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #20
T

TDIOlly

Ach Ives,

seih doch nicht so.....

Man will sich halt ein wenig von den anderen hervorheben :) Was besonderes halt :p Und Geschmäcker sind nun mal verschieden :)

Ausserdem bleibts doch in der Familie :)

Gruß Olly

Thema:

Single Frame Stosstange an 3b möglich?

Single Frame Stosstange an 3b möglich? - Ähnliche Themen

Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Oben