Single Frame Stosstange an 3b möglich?

Diskutiere Single Frame Stosstange an 3b möglich? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Stimmt das ist der Passat vom Jörg und der kommt aus Krefeld. Und am Wochenende kann man alle 3 SRS-TEC Passats in Saarbrücken anschauen.
  • Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #41
Def-Shooter

Def-Shooter

Stimmt das ist der Passat vom Jörg und der kommt aus Krefeld. Und am Wochenende kann man alle 3 SRS-TEC Passats in Saarbrücken anschauen.

• Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #42
F

FISCHI

es gibt neues von der front.habe heute bei csr angerufen und mir sagen lassen das heute eine da war aber da der kunde so darauf gedrängt hat haben sie die stoßstange weiderverkauft.meine ist dann nächsten dienstag da nur dann bin ich in der türkei wird also noch 3 wochen dauern bis es bilder von mir gibt

Thema:

Single Frame Stosstange an 3b möglich?

Single Frame Stosstange an 3b möglich? - Ähnliche Themen

Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Oben