Single Frame Stosstange an 3b möglich?

Diskutiere Single Frame Stosstange an 3b möglich? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); andere bauen sich ne skodafront an den passi(kopfschüttel)
  • Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #21
F

FISCHI

andere bauen sich ne skodafront an den passi(kopfschüttel)

• Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #22
Freakazoid

Freakazoid

FISCHI schrieb:
andere bauen sich ne skodafront an den passi(kopfschüttel)

Das is fast genauso aua...obwohl da wenigstens kein GFK verbaut wurde :rofl:

• Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #23
F

FISCHI

hab heut mit domenik(chef von csr)telefoniert ,er meinte in 14 tagen wäre sie fertig.mal sehen wie sie am passi rüber kommt am bora sieht sie ätsch aus

• Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #24
Freakazoid

Freakazoid

Die is net ätsch...die is fürn Arsch :flop:

Ein Bora ist so schick von vorn...wie ihr alles so mit unförmigen Dingern verschandeln müsst *Kopfschüttel*

Ich hab weiß Gott nix gegen Spoiler..aber sowas gehört echt verboten..erinnert mich an die 80er Jahre Plaste Anschraub Scheiße

• Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #25
Hawk

Hawk

der grill gefällt mir sehr gut. :top:
der rest der frontpartie aber nicht so...

audi ringe würd ich nicht auf einen vw montieren, das passt nicht - die gehören auf einen audi und sonst nirgends hin.

• Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #26
S

Scholly

Scholly schrieb:
Es gibt nur eine gescheite Single Frame Stoßstange und die gehört (wie auch von Werk aus gewollt) zu Audi :wink: :

Als ob ich es geahnt hätte...

@ FISCHI
Mit der Skoda-Front, das hat noch nen gewissen Reiz, weil da richtig Arbeit drin steckt. Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen :wink: .

Die Single Frame Dingsda wird nur einfach so verschraubt und wird wohl auf jeder zweiten Kasperbude beim Treffen zu sehen sein. Zumal es das Design (der untere Teil der Stoßstange) schon ne ganze Weile für Golf 1-2-3-4-5,Bora,Vento,Lupo zu kaufen gibt. Wirklich neu ist doch nur der überdimensionale Grill. Warum bauen die eigentlich die Single Frame Stoßstangen für Bora, Golf, Passat - wenn sie dann die Audiringe dranlassen? Das ist wohl der originale Audigrill und die haben noch nichts passendes (ringloses) in petto? Dann finde ich es erst richtig arm, sowas auf die "VW-Autowelt loszulassen".
Trotzdem gilt, wem sie gefällt, der soll sie sich kaufen... 8) .
Wie immer: :meinung:

• Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #27
PASSAT_3B_FREAK

PASSAT_3B_FREAK

Also wenn die Front so rauskommt wie am Bora dann find ich die echt zum kotzen. Dann bleib ich lieber bei meiner Originalen Front und bau en Japanleiste dran. Sieht supi aus, kostet weniger und hab keine blöden Audiringe vorne drauf :wink:

• Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #28
Tom

Tom

Das mit den Audifronten scheint dieses Jahr "in" zu sein:
[albumimg]3600[/albumimg]
Ein Lupo vom See...

• Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #29
Hawk

Hawk

der kleine giftzwerg hat so einen bösen blick - als würde er gleich vor wut platzen... kein wunder bei der front. :flop:

• Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #30
L

LessIsMore

also, ich klär euch mal auf wie das mit den audi-ringen wirklich gedacht ist.

es ist jetzt mode auf jedem teil was von ner anderen automarke ist, die marke drauf zu lassen,
so wird in zukunft
auf jedem M3-spiegel ein BMW-schriftzug sein
auf jeder mercedes-amg felge werden mercedes-deckel drauf bleiben
und jeder der mit porsche auspuff rumfährt, muss sich nen porsche logo auf die heckklappe kleben!

wer ironie findet darf sie behalten.

finde ebenfalls das die front nicht zum auto passt. das hätt man schöner formen können.
was zudem extrem stört, ist die kennzeichenhalterung mitten im grill.
ohne die würde es besser/anders wirken.
was auf den fotos oben noch mehr stört, ist dass die stoßstange irgendwie heller ist, als die farbe vom auto, kann aber auch täuschen

• Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #31
F

FISCHI

ähmmm,also es gibt noch kein emblemlosen single frame grill und der bora hat two-ton lackierung siehe seitenansicht

• Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #32
G

gerald1001

Ich brauche diese Stoßstange, kennt jemand den Hersteller ??

Kennt jemand diese Front, hab Sie am Wörthersee gesehen !!!

MFG
Gerald Lang

• Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #33
Skorpion59

Skorpion59

Und das soll so mit dem Kennzeichen zugelassen sein? Kann ich nicht glauben ...

• Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #35
G

gerald1001

Geil, genau die ist es !!!!!! Übrigens kennzeichen ist so erlaubt, muß nur mindestens 20cm vom Boden weg sein, ort ob links oder rechts ist scheißegal !!!!
Vielen Dank
Gerald Lang
www.Langracing.de

• Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #36
C

Christian

gerald1001 schrieb:
Geil, genau die ist es !!!!!! Übrigens kennzeichen ist so erlaubt, muß nur mindestens 20cm vom Boden weg sein, ort ob links oder rechts ist scheißegal !!!!
Vielen Dank
Gerald Lang
www.Langracing.de

Nicht ganz!
Es muß ebenfalls ein bestimmter Winkel zur Seite eingahlten werden!

• Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #38
Waldschrat81

Waldschrat81

Tom schrieb:
Das Kennzeichen muß von rechts und von links im Winkel von x° erkennbar sein. Der genaue Winkel steht irgendwo in der StVZO.

Und auf den Bildern ist der Passi von Lexanirider:
http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?t=5558

Stimmt nicht! :nana: Das war die 3BG Limo mit den getönten Rücklichtern und den Talbot-Spiegeln. :wink:
Dazu kommt der Lexanirider aus "WM" in Bayern.

3BG Limo:

Lexanirider:

• Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #39
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Ja, wobei WM für Weilheim steht.

Der "andere" gehört m Jörg und der müsste aus Krefeld kommen und fährt übrigens 20 Zöller, die auch verdammt tief.

Gruss Max

• Single Frame Stosstange an 3b möglich? Beitrag #40
Tom

Tom

@Stefan
Hast ja Recht. Hab nicht genau hingesehen. Max hat ja auch keine Lufthutze... :)

Thema:

Single Frame Stosstange an 3b möglich?

Single Frame Stosstange an 3b möglich? - Ähnliche Themen

Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Oben